Lieblingsessen im August

Hallo August,

du beschenkst uns mit so vielen leckerem Obst und Gemüse, ich kann mich kaum satt sehen. Allerdings ist der August bei uns der Ferienmonat, hier gibt es auch sehr oft Pommes oder mal wieder Picknick für unterwegs. Schnelles Essen auf die Hand gibt es bei uns eher selten, durch die Zöliakie von Junior. Was wir im August aber auch nicht vergessen dürfen ist neben der Ernte, auch das rechtzeitige pflücken und trocknen oder einlegen von Kräutern, Obst und Gemüse auch für die nächsten Monate. Zu unseren Lieblingsessen im August zählen aber definitiv: 

 

  • Salate in allen Varianten
  • Gemüse – und Blumenfoccacia

  • Marillenknödel
  • Pflaumen in Hülle und Fülle: pur, als Knödel oder Kuchen, Marmelade
  • Himbeeren

 

 

 

 

August, ich freu mich auf dich

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.