Wochenende in Bildern mit Ferienstimmung und Schwarzwaldfeeling

Ich werde im Bob nach oben gezogen. Man sieht den Hintergrund und mein Gesicht mit Mundschutz

 

Ein Wochenende ca eine Stunde von zu Hause entfernt und doch in einer anderen Welt. Ich spüre einfach immer wieder, wie gut es mir tut etwas anders zu sehen und zu erleben.

Tasse mit dem Spruch: Sei frech wild und wunderbar vor einem Hügelpanorama

An diesen Ausblick könnte ich mich gewöhnen

Junior sitzt im Heu und liest

Erst noch eine Runde gemütlich lesen. Das Buch ist aus der Sicht des Pferdes geschrieben und kommt hier super gut an.

 

Ein altes Fachwerkhaus und Wappen der Gewerke an der Wand

Ab Richtung Markt und wieder staune ich über Häuser, Gewerke und Traditionen

Ein Bild vom Flussbett und der Umgebung

Ein Spielplatz in der Natur

Ein kleine Holzhaus zum spielen mit der Aufschrift Hexenhisli

so viel Liebe

Ich werde im Bob nach oben gezogen. Man sieht den Hintergrund und mein Gesicht mit Mundschutz

Wir gehen zur Sommerrodelbahn. Überraschenderweiße kann auch ich fahren, durch die eigene Steuerung, kann ich die Erschütterungen mitbestimmen. Keine 5 Runden, aber das Erlebnis ist super. In der Ferienzeit geht ihr aber lieber nicht am Wochenende zwischen 12 – 16 Uhr dort hin.

Elektaomobil mit Sitz

Ich entdecke dieses Elektromobil mit einem guten Sitz. Von vorne sieht es fast aus wie eine Vespa.

Kleine Schönheiten auf dem Rückweg und dann ab nach Hause

 

Am Sonntag sind wir wieder zu Hause und gibt es ein kleines Spielplatzpicknick mit Kuchen und Obst

Eine große Seifenblase

Seifenblasen

und einem wunderschönen Wasserspielplatz .

Ich halte eine Schale mit Früchten in der Hand

Kleines Mitbringsel aus dem Garten

Ein Playmobilwasserflugzeug schwimmt im  Wasser

Der Flohmarktfund von gestern darf mit ins Wasser

Ein Regenbogen über den Häusern

Zum Tagesabschluss gibt es noch einen Regenbogen – es gab zwar Unwetterwarnungen doch hier hat es nur kurz geregnet.

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.