Mein neuer Begleiter (mit oder ohne Rollstuhl) – Verlosung

Anzeige – Ich gönne mir wenig für mich. Bis ich für mich gute Kleidung gefunden habe, dauert das meistens sehr lange. Mit den Teilen bin ich in der Regal dann so glücklich, dass ich sie auftrage, bis sie auseinander fallen. Auch Taschen habe ich nur wenige.

Vor ein paar Monaten bekam ich aber einen neuen Rucksack. Einen Ela – Mo Rucksack. Seit dem ist er mein treuer Begleiter, falls wir doch mal draußen sind. Er hat mich im Januar in den Schnee begleitet und hier Handwärmer, eine Thermoskanne mit warmen Tee, Becher und Proviant ebenso verstaut wie Wechselklamotten. Ein echtes kleines Platzwunder. So konnte ich ihn gut an die Rückenlehne des Rollstuhls befestigen.

 

Im Februar bei den schönen warmen Temperaturen war er mein Picknickkorbersatz. Die Picknickdecke, unser Essen, der Nachtisch waren genauso gut verstaut wie das Buch zum lesen, etwas zum Malen für die Kinder und ein kleines Kissen zum bequem machen.

 

Im März hat er mich in den Wald zum Bärlauch sammlen begleitet. Kleine Werkzeuge für einen schönen Waldtag waren nun genauso darin, wie das erste Hilfe Set und natürlich das Handy. Er hat viele Fächer, so dass ich auch die Kleidung, die feucht wurde einfach separat packen konnte. Der Reißverschluss hält dicht und es gibt einen USB Anschluss direkt in der Seitentasche, zum Aufladen der Smartphones und einen Flaschenhalter. Für mich war es wichtig, dass ich ihn gut am Rollstuhl befestigen kann, er aber auch von anderen bequem getragen werden kann. Mein neuer Lieblingsrucksack wird uns mit Sicherheit noch lange begleiten.

 

Und weil ich so begeistert davon bin, freue ich mich besonders, dass ich einen Rucksack nach Wahl (und Verfügbarkeit) an euch verlosen darf. Das ist doch genau das richtige für den Frühling und die kommende Draußenzeit.

Gewinnspiel:

  • kommentiere unter diesem Beitrag und einem weiteren
  • wer die doppelte Loschance erhalten möchte, kann auf Facebook folgen und liken
  • für das Teilen oder markieren von Freunden erhaltet ihr Zustatzlose
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seine Mailadresse an Ela Mo weiterleite.
  • Die Gewinnabwicklung erfolgt direkt über Ela Mo.
  • Versand nach Deutschland
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 20.3. 21 um 22 Uhr
  • und jetzt

 

Eure

wheelymum

Share This:

22 Kommentare

  1. Melanie

    Na da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Mir geht es da genau wie dir: bei 4 Kindern denke ich erst gaaanz zum Schluss an mich…
    Ich habe inmitten eine ganz kleine Handtasche. Bewusst gefehlt, damit nur die Geldbörse und das Handy reinpassen.
    So ein Rucksack wollte ich mir eigentlich schon lange zulegen. Nun ja, in diesem Monat wird es dann mal wieder ein Schulranzen für Kind 3. 🤷🏽‍♀️

    Antworten
  2. Michelle Grub

    Der Rucksack käme wie gerufen, denn wir sind auf der Suche nach genau so einem kleinen Platzwunder! Im Sommer erwarten wir unser 3. Kind und da sich die bisher genutzte Wickeltasche bereits bei Kind 2 unterwegs schon oft als unpraktisch erwiesen hat, sind wir jetzt auf der Suche nach einem tollen Rucksack, der uns auch als Wickelrucksack dienen kann! Wir würden uns wahnsinnig freuen über einen Ela-Mo Rucksack! Danke!

    Antworten
  3. Berit von Quillfeldt

    So ein kleines Platzwunder könnte ich auch gut gebrauchen 🙂 Mit Säugling und Vorschulkind fällt so einiges an, das man mitnehmen muss – sei es das ganze Wivkelzeug, oder Tablet, Trinken und Knabberzeug vom Großen. Ich würde mich sehr freuen, lieben Dank.

    Antworten
  4. Astrid

    Wow, das ist wirklich ein toller Rucksack. Danke, dass Du ohn hier vorstellst – und sogar verlost. 🍀

    Antworten
    1. AlinaCB

      Das ist super schon zu hören, dass der Rucksack einen so tollen “Begleiter” darstellt! 😊 Weiterhin alles Gute für dich! Und allen anderen drücke ich auch die Daumen für die Verlosung ✊🏼

      Antworten
  5. Andrea

    Oh ist der toll, den würde ich gerne gewinnen
    Viele Grüße

    Antworten
  6. Andrea

    Oh ist der toll, den würde ich gerne gewinnen
    Viele Grüße Andrea

    Antworten
  7. Annika

    Das klingt super. Eigentlich bin ich auch schon länger auf der Suche nach einem neuen Rucksack, aber viele andere Dinge sind in einem 4 Personenhaushalt dann doch wichtiger und so stand das bisher immer hinten an.
    Da versuche ich doch mal hier mein Glück 😄
    Und schaue mich schon mal um damit ich gegebenenfalls auch doch selbst

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      Das ist so typisch, oder? Wir stellen uns immer ans Ende. Das sollte sich ändern 😉

      Antworten
  8. Kerstin

    Vielen Dank für den tollen Tip. Einen passenden Rucksack für den E-Rolli und den Ehemann😉 zu finden ist wirklich schwer und wenn dann noch viel rein passt, ist das fast schon wie ein 6er im Lotto. Oft sind sie zu klein, zu unhandlich, zu unbequem, passen dem Mann aber nicht dem Rolli (oder umgekehrt), sehen nicht schön aus und und und. Selbst wenn ich alleine mit Hund und E-Rolli unterwegs bin, habe ich schon einiges dabei, was verstaut werden muss, wenn dann aber die beiden Mädels und mein Mann mit dabei sind, nimmt das ganze manchmal überhand 😅.

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      Ganz genau das, hat mich auch total überzeugt. Nachdem was ich jetzt weiß, hätte ich mir auch eine andere Farbe genommen. Beziehungsweise mein Mann meint, das rosa auf dem Rücken steht ihm nicht so gut.
      Denkst du daran, noch bei einem anderen Beitrag zu kommentieren, damit du in den Lostopf wandern kannst. Lg

      Antworten
      1. Kerstin

        👍
        Das mit der Farbe ist tatsächlich auch so ein Kriterium, sie sollte Mann und Frau gefallen, darüber habe ich auch noch nie nachgedacht. Ich finde die Farbe deines Rucksacks wirklich schön, mein Mann könnte sich damit wahrscheinlich aber auch nicht so anfreunden.
        LG

        Antworten
  9. Tinka

    Ich finde den Rucksack toll und würde ihn einer jungen Rollifahrerin (18 Jahre) geben, die aber nicht bei Facebook ist und deshalb nicht mitmachen kann. Sie könnte ihn z.B. gut für die Reittherapie Termine gebrauchen.

    Antworten
  10. Gabriele Thoma

    Ich hüpfe 😜mal mit in den Lostopf.
    Ob rosa oder nicht, an meinem Rolli macht der sich bestimmt gut.
    Allgemein habe ich bisher noch nicht die optimale Lösung gefunden, meinen Einkauf bzw. meine benötigten Utensilien zu verstauen.

    Lg. von der Bergstraße

    Antworten
  11. Maren Rentsch

    Ich versuche mal mein Glück für meine kleine Schwester. Sie sitzt seit einigen Jahren im Rollstuhl, hat einen kleinen Sohn mit dem sie gern in die Natur geht und könnte diesen Rucksack gut gebrauchen.

    Antworten
  12. Lars

    Das ist echt super.
    Den können wir super für unsere Ausflüge nutzen und gebrauchen.

    LG

    Antworten
  13. Nicki

    Der Rucksack wäre echt super für alle Dinge, die frau so für Familie oder Arbeit oder Freizeit dabei hat. Und wenn er gleichzeitig noch an meinen Rolli passt, wären keine Wünsche mehr offen!
    LG von Nicki

    Antworten
  14. Larissa

    Der Rucksack würde mir auch gefallen. Sieht echt toll aus. Würde ihn gerne gewinnen. ❤️

    Antworten
  15. Anna Fe

    Oh das wäre wunderbar! Hab eine Wickeltasche und die macht Rückenschmerzen, weil die nur an der Schulter hängt 🙁 so ein Rucksack wäre ein Traum, wenn ich den Knirps trage

    Antworten
  16. Tamara

    Hey,
    Tja, was soll ich sagen, mit zwei Kindern muss immer der halbe Hausstand mit auf Ausflüge. HungerPipiDurstMatschefinger….irgendwas ist ja immer 😛
    Ich würd mich über den Gewinn sehr freuen <3

    Tamara

    Antworten
  17. Kathrin

    Ein wirklich schöner und praktischer Rucksack. Ich würde mich freuen.

    Antworten
  18. Andrea

    Der Rucksack kam schon an und ist richtig toll. Vielen lieben Dank

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.