Gewinnspiel zum Bloggeburtstag – 1 Tuch so viele Möglichkeiten

Wheelymum feiert Geburtstag. Ich habe begonnen hier Dinge aufzuschreiben, die mich bewegt haben – ganz blauäugig habe ich Dinge in dieses Internet geschrieben, weil ich selbst keine Infos zu diesen Themen gefunden habe. 1 Text, 1 Blog und plötzlich haben sich so viele Türen geöffnet – eine ganz neue Welt. Es gibt so viele Möglichkeiten und ich bin stolz und so froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ein Klick und los ging es.

Andi Weiland | Gesellschaftsbilder.de

Es ist viel passiert in dieser Zeit – im großen udn im kleinen. Natürlich auch das größte Wunder – unser Januarwunder. Ihr habt uns dabei begleitet. Grund zum feiern.

 Anzeige – Zum Geburtstag von Wheelymum darf ich heute etwas ganz besonders an euch verlosen. Spieltücher in den schönsten Farben für groß und klein von Ostheimer. Diese sind genauso vielfältig und können neue Welten öffnen – so wie es Wheelymum für mich getan hat.

Neben ihren allseits beliebten Holzfiguren, kann man nun bei Ostheimer auch wunderschöne Tücher kaufen.

Spieltücher aus Baumwolle sind für uns im Kinderzimmer unverzichtbar, weil sie unzählige Spielmöglichkeiten für Kinder bieten. Ganz gleich ob Junior damit spielt oder wir sie dem Januarwunder über den Spielbogen legen.

Wir spielen verstecken mit dem Januarwunder damit oder nehmen es zum einwickeln und kuscheln.

Die Tücher können auf groß und klein einen Zauber ausüben und regen zum kreativen Spiel an.

Ich nutze sie gerne zum dekorieren des Jahreszeitentisches oder zum abhängen für besondere Anlässe. Ich packe damit auch gerne Geschenke ein.

Ihr merkt schon die Einsatzmöglichkeiten sind so unterschiedlich.

Junior und seine Freunde nehmen sie zum verkleiden, da wird daraus ein Rock oder man verwandelt sich darunter als Gespenst. Er wird zum Schwanz den man beim fangen spielen klauen muss oder zum Piratenkopftuch. Sie werden als Flügel oder als Tücher beim Tanzen benutzt.

Über gebautes gelegt, verdecken sie Formen, bilden Vorhänge oder werden abdecken von höhlen benutzt. Sie sind Decken für Kuscheltiere, oder stellen den Untergrund für die Spiele mit den Ostheimer Figuren dar. Sie werden zum jonglieren benutzt oder an einem Wäschseil zum bunten Raumtrenner.

Hier sind sie nicht wegzudenken und Tücher kann man nicht genug haben. In diesem großen Set, findet ihr fast alle Farben die das Herz begehrt.

Ich kann mir kein Haus vorstellen, welches keinen Einsatz für diese Tücher haben könnte. Aus diesem Grund ich mich so mit euch zu feiern und dieses große Set an einen Leser meines Blogs zu verlosen

Bestehend aus : Zitronengelb; Goldgelb; Orange; Zinnober;
Karmin; Rosa; Lila; Rotviolett; Preußischblau;
Bergblau; Türkis; Lindgrün; Olivgrün;
Tannengrün; Braun dunkel

Die Größe des Einzeltuchs beträgt ca. 90×90 cm

 

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert unter diesem Beitrag

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 19.November 19 um 23:59

Danach  wird der Gewinner gelost und per Mail informiert

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eine Barauszahlung ist nicht möglich

Und jetzt

Edith: Das Gewinnspiel ist beendet – der Gewinn ist versendet –  die Kommentare werden nun  gelöscht

 

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.