12von12 im Juli 22

Dienstag. 12. Juli 2022. Zeit für 12 von 12. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich so beschäftigt war, dass es ganz viele Dinge gar nicht auf ein Foto geschafft haben.

Es scheint ein schöner Tag zu werden

 

Station am Morgen: Beim Zahnarzt

 

Auf dem Rückweg noch kurz durchatmen

Der Vormittag geht weiter mit einer Online Fortbildung und dem Satz: ” Sozialhilfe ist keine Almose oder eine Spende, sondern ein Rechtsanspruch

Unser Kindergarten ist nun auch offiziell Kinderschutzraum

 

Schnelles Mittagessen – Pfannkuchen – Frucht – Spieße. Ich bin die Heldin bei den Kindern

 

Mittagspause

 

Schwimm – und Badesachen für die Kinder richten

 

Die Fortbildung geht am Nachmittag weiter. Super interessant aber auch unheimlich viel und anstrengend

Danach bereiten wir eine besondere Kerze für die Kommunion vor

 

Ich sehe auf Instagram diese Idee und mache sofort einen Screenshot. Vielleicht kann ich das für den letzten Schultag noch umsetzen

 

Am Abend kränkelt ein Kind und wir lesen noch etwas

 

Eure

 

 

 

 

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.