12 von 12 im Mai 19 – ein halbes Wochenende in Bildern und Muttertag

Aus dem Wochenende in Bildern wird leider nichts, da der Samstag so ziemlich ins Wasser viel. Regen, leerer Akku – beim Handy und mir und schlechte Laune wechselten sich ab. So gab es davon kaum Bilder. Dafür vom Sonntag, dem 12.Mai. Also gibt es hier auch 12 Bilder, die uns durch den Tag begleiten. Und dann war ja auch noch Muttertag…

 

Muttertag – feiert ihr diesen Tag? Junior sieht das ziemlich pragmatisch und dafür liebe ich ihn so sehr


Ich wurde mit Kaffee im Bett überrascht (Ok, den bekomme ich öfters) und jedes Mal freue ich mich darüber. Heute sogar mit Zufallsherz.

Ups, ganz vergessen zu erwähnen, dass wir gerade 5.45 Uhr haben. Aber mit kuscheln geht auch das.

Der Herzmann möchte Brötchen holen, aber der Bäcker hat noch zu. Kein Problem, das wird alles nachgeholt. So vertrödeln wir den Morgen mit Spielen

verstecken

und Exklusivzeit für Junior.

Das Januarwunder hat gerade einen Entwicklungsschub hinter sich und befindet sich in der Autonomiephase. Dazu die Wackelzahnpubertät. Manche Tage sind anstrengend. Das dürfen sie sein – ich freue mich trotzdem über kleine Pausen zum durchatmen.

Ich packe ein Geschenk ein und dann geht los – eine Runde raus

Obstsalat und Waffeln essen

und noch durch die Gärten streunen.

Glückskäfer entdecken

und Abendessen.

Am Tagesende bekomme ich noch eine Krone – natürlich nur ausgeliehen.

Das war ein wunderschöner Muttertag.

 

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.