12 von 12 im April 21

Montag. Morgen. Tag 1 nach den Osterferien. Tag X im Homeschooling,  Tag unzählbar in der Pandemie. 12 von 12.

Tag 1 nach den Ferien – also muss das Lieblingsfrühstück auf den Tisch – Schokocreme mit völlig unregionalem Obst und Haferflocken

 

 

Das Homeschooling ist vorbereitet, mal sehen wir wir so durch den Tag kommen – es ist nicht so aufwändig, aber es steigert die Motivation

 

Auch das Thema Kartoffeln wird behandelt – wir haben einige vorkeimen lassen und wollen diese heute noch pflanzen, im Buch nachschlagen, Anleitungen lesen usw. 

 

Aber zuerst ein Besuch im Wartezimmer

 

Nicht vergessen das Schöne zu sehen, wie diesen blühenden Garten

Zu Hause wird gepflanzt und ich teile den Beitrag zum Garten Gewinnspiel – danach denke ich an einer Idee herum, aber mir fehlt der letzte Funke

 

Die Kinder haben da etwas gefunden

 

Darin versteckt die Lottozahlen von vor über 40 Jahren

Abendessenvorbereitung – Salat putzen

 

Wunsch – Kartoffel – Essen zum Abendessen
glutenfrei und vegan

 

noch eine Spielrunde – Tiere finden, bevor es ins Bett geht

 

Ein schwerer Abend, wir reden viel, zünden Kerzen an und reden dann immer noch weiter.

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Andrea

    Genau, das Schöne nicht übersehen…
    LG Andrea

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.