24. Dezember: Heilig Abend – Mit Gewinnspiel

Es ist soweit. heute ist Hl. Abend. Der Weg den wir alle im Advent gegangen sind ist heute zu Ende.

Auch der Weg von Maria und Josef endet an diesem Tag in Stall in der Krippe.

Werbung
In unserem Adventskalender sind die drei Könige auch heute schon in der Krippe angekommen. Sie haben uns diesen advent über begleitet. Bis sie ihren großen Tag haben, dauert es noch etwas. Das ist eure Chance, denn ich möchte sie zusammen mit Osteheimer an euch verlosen.

Sie sind nicht neu – ihr könnt im Adventskalender verfolgen was sie alles erlebt haben. Aber sie machen sich gerne auf den Weg zum Gewinner. In diesem Sinne, wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten, gutes Essen, schöne Gespräche, wenig Streit und eine tolle Zeit. Wir lesen uns im euen Jahr wieder.

Kommentiert hier und folgt mir auf Facebook oder Instagram

  • Wird das Teilen des Gewinnspiels, erhälst du ein extra Los
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.12.19 um 22 Uhr
  • Der Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Ich werde nach Weihnachten den Gewinn versenden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eure

Wer noch Ideen für die Zeit zwischen den Jahren braucht, kann sich gerne hier oder  hier umschauen. Oder für Silvester. Oder zum  Upcyceling vom Baum.

 

Ich mache jetzt Weihnachtsferien – lasst es euch gut gehen.

Eure

wheelymum

Share This:

21 Kommentare

  1. Andrea

    Die Könige würde ich sehr gerne gewinnen. Schöne Weihnachten

    Antworten
  2. Claudia

    Ein schöner Gewinn , – da versuche ich mal mein Glück! Schöne Weihnachten!

    Antworten
  3. Anna Rapunzela

    Ohhhh wow, das ist ja ein irre toller Gewinn! Meine Tochter und ich würden uns riesig drüber freuen 😀 Wir haben schon einen schönen Stall von Ostheimer, da würden sie perfekt dazu passen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Antworten
  4. Rike

    Ohhh, das wäre ja wunderbar.

    Antworten
  5. siri

    Oh die wolen wir schon so lange Haben…
    Frohe Weihnachten

    Antworten
  6. Lars

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit!

    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/1209480700904312833

    Antworten
  7. Ricky

    Das ist ja mal ein toller Gewinn 🙂 <3 Würd mich riesig über den Gewinn freuen!!!! Ich wünsche alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Und alles Gute für das neue Jahr 2020

    Antworten
  8. Alex

    Was für ein toller Gewinn. Sehr gerne würden wir die drei Könige gewinnen

    Antworten
  9. Ariane

    Ich habe den weg der Könige jeden Tag mit gelesen. Und ich fand den etwas anderes Kalender toll. Von traurigen bis schiene Momente alles dabei. Wir würden uns freuen wenn die Könige und im nächsten Jahr begleiten dürfen. Dir und deiner lieben Familie ein schönen letzten Weihnachtsfeiertag.

    Antworten
  10. Melanie

    Hallo Wheelymum! Weihnachten ist schon etwas ganz besonderes. Wenn die Familie zusammen ist und die Ruhe und Besinnlichkeit einkehrt, dann beginnt für uns Weihnachten. Ich genieße es immer so sehr und sauge jeden Moment auf. Dabei darf natürlich auch der Grund warum wir Weihnachten feiern nicht vergessen werden, deshalb haben wir unseren Sohn auch immer davon erzählt. Die 3 heiligen Könige wären ein riesengroßer Traum, denn sie fehlen uns noch und so könnte Levi mit ihnen die ganze Weihnachtsgeschichte nachspielen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
    Viele Weihnachtsgrüße von Melanie und Familie

    Antworten
  11. Sarah

    Nachdem das Christkind die Hirten und die Schafe gebracht haben, wären die 3 Könige eine wunderbare Ergänzung 😀

    Antworten
  12. Isa

    Oh, da versuche ich mein Glück, denn bei uns reichte es bisher nur zur “Basisbesetzung”in der Krippe.
    Schöne Weihnachten

    Antworten
  13. Andrea

    Deinen Adventskalender habe ich sehr gerne gelesen und würde mich daher riesig über die wunderschönen Könige freuen! Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel dort geteilt (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=997135303989998&id=100010806128235).
    Herzliche Grüße, Andrea

    Antworten
  14. Lili Sar

    Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr!!

    Antworten
  15. Thea S.

    Wie lieb von dir die Könige zu verlosen. Vielen Dank dafür 😊

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  16. Franziska S.

    Was für ein schöner Gewinn 😍
    Da probiere ich gerne mein Glück 🍀🐞
    Schöne Weihnachtsferien und einen guten Start ins neue Jahr für dich!
    P.s.: ich folge dir auf Facebook als Franziska Schneider 😉

    Antworten
  17. Alu

    Sie sind wunderschön. Ich würde sie sehr gern für die Krippe in der Kita gewinnen. LG alu

    Antworten
  18. CPF

    Ich versuche hier gern mein Glück! Danke für die tolle Gewinnchance!

    Antworten
  19. Kristin

    Wir haben noch gar kein Ostheimer Tier oder Menschen, aber ich habe sie schon lange im Auge und würde gern Eibe Krippe aus Holz haben, dafür wären die ein gute Start. Folge dir bei FB und Insta (kris tin und kris_tin_mue) liebe Grüße Kristin

    Antworten
  20. Suomitany

    Ich würde mich auch sehr über die Könige freuen. LG Tanja

    Antworten
  21. Christine Spr

    Das wäre eine wunderbare Überraschung – ganz spontan machen wir mit Freunden noch eine Sternsingergruppe – weil zu wenig Kinder mitgemacht haben und eine Gruppe alleine den ganzen Ort nicht schaffen würde. Da wäre das ein ganz besonderer Bezug zu den tollen Sternsingerfiguren! Gestern spontan beschlossen – heute geht es schon los 😉

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.