23.Dezember Geschenke mit Gewinnspiel

Morgen ist es soweit. Nur noch einmal schlafen. Habt ihr alle Geschenke oder gehört ihr zu den Menschen die heute und morgen noch Besorgungen machen?

Ich freue mich immer, wenn ich schenken kann.

Schenken, weil es Freude bereitet.

Schenken, weil man anderen etwas Gutes tun kann.

Schenken, weil man zeigt, dass man aneinander denkt.

Schenken, um eine Freude zu bereiten.

Schenken, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schenken, nicht weil man es muss.

Nicht um Erwartungen zu erfüllen.

Nicht um zu konsumieren.

Nicht um noch mehr Zeugs zu haben.

Schenken, um Zeit miteinander zu verbringen.

Schenken, damit man sich auch etwas gönnt.

Und so möchte ich euch heute beschenken. Heute haben die Menschen die Chance etwas zu gewinnen – die in meiner Umgebung leben.

Werbung

Sollte Sinsheim oder Karlsruhe für euch erreichbar sein, dann macht gerne mit . Wer gerne lacht und etwas Weihnachtszauber noch nach den Feiertagen spüren möchte, der kann 5 Tickets für den Karlsruher Weihnachtszirkus am 30. Dezember um 19.30 Uhr gewinnen. Wir sind jedes Jahr dort und es gehört einach bei uns zu Weihnachten dazu.

Wer sich lieber entspannen möchte, dem möchte ich zwei Tickets für die Badewelt Sinsheim schenken. Einfach einmal abtauchen und einen Tag Urlaub genießen. In der Saunawelt und oder im Palmenparadies. Je nachdem, nach was es euch gerade ist. Die Saunawelt ist für Aktivrollstuhlfahrer zugänglich. Mit dem E – Rolli eingeschränkt. Um zu gewinnen:

Kommentiert hier welchen Gewinn ihr gerne hättet und folgt mir auf Facebook oder Instagram

  • Wird das Teilen des Gewinnspiels, erhältst du ein extra Los
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.12.19 um 22 Uhr
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Die Tickets für die Badewelt Sinsheim versende ich am 30.12.19
  • Die Tickets für den Weihnachtszirkus übergebe ich euch persönlich an dem Abend.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eure

wheelymum

Share This:

12 Kommentare

  1. Kerstin

    Einen herzlichen guten Morgen! 🙂

    Wir würden uns sehr über die Karten für die Badewelt in Sinsheim freuen!

    Ich sende dir liebe vorweihnachtliche Grüße!

    Kerstin

    Antworten
  2. Nathalie

    Guten Morgen,
    das sind ja echt schöne Gewinne. Ich würde gerne in den Lostopf zur Badewelt Sinsheim, da wollte ich schon mal hin, aber leider ist es echt teuer.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und eine besinnliche Zeit
    Nathalie

    Antworten
  3. Corinna P.

    Hallo,

    ich schenke gerne, aber der Zwang und die verzweifelte Suche, etwas passendes zu finden, stressen mich doch immer sehr.

    Wir wohnen in Hockenheim und mit den Zirkuskarten würdest du meine Tochter überglücklich machen. Aber auch die Badewelt wäre toll, da wir sowieso schon lange mal wieder ins Schwimmbad gehen würden und dort noch nie waren!

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest für euch alle!
    Corinna

    Antworten
    1. Corinna P.

      Hab gerade erst gelesen, dass die Zirkuskarten persönlich übergeben werden. Das wäre schön, euch auch mal persönlich kennenzulernen!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Antworten
  4. Mike

    Oh wow, was für ein toller Gewinn. Gerne würden wir die Zirkuskarten gewinnen.

    Aus dem Odenwald ist das schon machbar.

    Antworten
  5. Corinna B.

    Ich würde gerne mit meinem Freund in die Sinsheimer Badewelt gehen und herrlich entspannen.
    Viele Grüße und FROHE WEIHNACHTEN.
    Corinna

    Antworten
  6. Astrid Melli

    Ich würde mich sehr über eine Auszeit in der Badewelt Sinsheim freuen.

    Antworten
  7. Monika

    Ich schenke total gerne und nur, wenn ich was finde! Also nicht einfach nur als Konsum, sondern als Aufmerksamkeit.

    Ich würde mich sehr über die Karten für die Badewelt freuen!

    Monika

    Antworten
  8. Ricky

    Tolles Gewinnspiel <3 Einfach megaaa!! Ich würde mich sehr über die Eintrittskarten für die Badewelt Sinsheim freuen!! Gemeinsam mit meinem besten Freund würde ich dort entspannen und den Tag genießen. Wir waren beide noch nie dort!!! Dass wäre etwas ganz besonderes <3 Vielen lieben Dank dir 🙂 🍀 Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtfest🎅☃️

    Antworten
  9. Domi

    Hach, Karten für den Weihnachtzirkus wären toll. Und dich zu treffen ebenfalls. Ich wünsche mir einfach einmal viel Glück

    Antworten
  10. Alex

    In den Weihnachtszirkus würden wir so gerne einmal gehen.

    Antworten
  11. Michelle Grub

    Oh wie schön 😍! Ich würde die Karten für die Badewelt Sinsheim wahnsinnig gerne meinem Mann schenken! Das wäre eine tolle Überraschung! Danke und Frohe Weihnachten!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.