12 von 12 am 13.Dezember 18

Mit einem Tag Verspätung kommen nun unsere 12 Bilder vom 12.Dezember 18. Sie sind so ganz anders als im Jahr davor.

Mehr Einblicke bekommt ihr bei Draußen nur Kännchen

Mein Ausblick aus dem Bett – wie ich ihn liebe

 

 

Inhalieren – was man halt so machen muss im Winter und bei uns

 

Die 12 Kerze am Adventsstamm brennt

 

Warten auf den vielleicht wichtigsten Anruf unseres Lebens

 

Etwas Weihnachsstimmung und Duft ins Haus bringen und uns ablenken. Das mit dem Muster hat leider nicht geklappt

 

Aber zum Spielen eignet sich die Teigrolle sehr

 

Ich veröffentlich einen ganz wichtigen Gastbeitrag: Auf der Suche nach dem Weihnachtswunder

 

Baustelle und große leuchtende, staunende Kinderaugen

 

Nach der Nachricht, dass die Werte stabil sind gehen wir zum Lichterspaziergang.

 

und erleben alle gemeinsam

 

Weihnachtsstimmung

 

Eure

wheelymum

Share This:

3 Kommentare

  1. Suomitany

    Die Teigrolle wollte ich auch schon mal kaufen. Schade, dass es nicht so funktioniert. Liebe Grüße und ein hoffentlich gutes und gesundes WE zum 3. Advent. LG Tanja

    Antworten
  2. Suse

    Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Euch so sehr eine schöne Adventszeit. Mit sehr vielen guten Nachrichten.
    Ganz herzliche Grüße
    Suse

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      Ein dickes Danke von <3. Gerade müssen wir Wadenwickel machen - aber es könnte schlimmer sein.
      Ich wünsche euch auch eine schöne Vor - und Weihnachtszeit und freue mich so sehr, dich 2019 wieder zu sehen.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.