Unser Wochenende in Bildern: Der Februar wird bunt

Hinter uns liegt ein wunderschönes, buntes und farbenfrohes Wochenende. Wir hatten ganz viel Familienzeit, haben uns treiben lassen und einen Ausflug unternommen (dazu kommt im Laufe der Woche nochmal ein Beitrag). Kommt gerne mit, ich zeige ich ein paar Ausschnitte:

 

Soulfood – Buchweisen Pancakes mit Zimtorangen lecker und glutenfrei

Aus bunten Papierresten basteln wir

unter anderem diese Regenbogengirlande

Auch der Jahreszeitentisch verändert sich

Auf diesem bunten Bild sind 2 Kinder versteckt

Zu einem gemütlichen Wochenende gehört auch immer Lesezeit. So lesen wir das lustige Buch: Hotel Winterschlaf aus dem Carlsen Verlag. Der Fuchs bereitet das Winterschlafhotel für die Tiere vor. Diese erleben in einer Reimgeschichte manche kleinen Abenteuer bevor sie endlich in den Winterschlaf sinken können und am Ende (Frühling) vom lachenden Fuchs wieder geweckt werden. Beide Kinder sind begeistert

Auch unser Essen ist bunt und wir futtern Backofengemüse

wenn schon bunt, dann richtig

Ich finde Farbe im Gesicht steht mir

 

Mehr Wochenendeeindrücke findet ihr bei Großeköpfe

Wie war euer Wochenende?

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂
wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.