Sommerkleidung mit Farbe für die Jungs

Anzeige

 

“Farben sind für alle da” – einer der ersten Sätze die ich als Merksatz meinen Kindern mit auf den Weg gegeben habe. Das ist nicht nur bei Spielsachen oder beim Malen der Fall. Sondern natürlich auch bei Kleidung. Ich mag es lieber etwas zurückhaltender oder gedeckter, aber die Kinderkleidung darf auch sehr gerne bunt sein.

Noch immer lieben die beide es, wenn sie einen Partnerlook tragen können. Das wird nun natürlich immer schwerer. Aber Farben die sich bei beiden widerspiegeln oder Muster die sich wiederholen, auch das sieht einfach immer wieder schön aus und macht die beiden stolz. Niemals würde ich sie dazu auffordern ähnliches oder gleiches zu tragen.

So sind nun ein paar Sommerkleider hier eingezogen. In frischem Orange, mit einem satten blau und coolen Mustern. Wie ihr es schon kennt, gerne von Sense Organics, denn die Kleidung hält nicht nur lange, die Farben bleiben schön und die Jungs lieben die Haptik. So weich und kuschelig, leicht und bequem haben sie nur selten Kleidung. Die Gummizüge lassen sich gut einstellen und die Hosen halten – das ist bei uns nicht immer selbstverständlich.

Für mich ist es wichtig, dass fair produziert und auch GOTS zertifiziert sind. Ich arbeite schon lange mit Sense Organics zusammen und es freut mich umso mehr, dass hier die Qualität nicht nachgelassen hat, als sie größer wurden. Denn leider ist das nicht selbstverständlich. Aber auch nach zig mal waschen, auf dem Boden herum rutschen und durch die Wälder streifen, halten bei uns die Kleider immer, bis die Kinder herausgewachsen sind. Juniors hebe ich auf für das Januarwunder und seine gebe ich weiter.

 

Kleidung bei uns, muss etwas aushalten. Meistens kommt sie dreckig nach Hause. Sie muss gut gewaschen werden. Die neuen Sommerkleider schaffen das alles. Raus der Waschmaschine, trocknen lassen und dann in den Schrank, denn der nächste Einsatz wartet schon.

Jetzt haben wir also wieder etwas mehr Sommerfarbe im Kleiderschrank – zusammengelegt nach Marie Kondo, finde ich den Mustermix noch schöner.


Falls ihr diese Kleidung auch einmal selbst ausprobieren möchtet, könnt ihr mit  dem

Code wheelymum10%

bis zum 30. Juni 21 10% sparen.

 

 

Eure

 

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.