Hoch und höher um euch Danke zu sagen (Gewinnspiel)

Ich möchte euch Danke sagen: 

Danke, dass ihr da seid, 

Danke, dass ihr mir Feedback gebt, 

Danke für euren Austausch. 

Danke. 

 

“Danke”, sag ich leise

Wenn ich mich so richtig freu´,
kribbelt´s mir im Bauch.
Und dann kribbelt´s,
und dann zippelt´s,
und ganz warm wird mir dann auch.
„Danke“, sag´ ich leise dann,
„dass ich mich so freuen kann.“

Wenn am Kranz die Kerze brennt,
klopft mein Herz ganz laut.
Und dann klopft es,
und dann pocht es,
und ich krieg´ ´ne Gänsehaut.
„Danke“, sag´ ich leise dann,
„dass ich mich so freuen kann.“

Weil bald wieder Weihnacht ist,
fühl´ ich mich so froh.
Und dann krabbelt´s,
und dann zappelt´s,
und es brodelt lichterloh.
„Danke“, sag´ ich leise dann,
„dass ich mich so freuen kann.“

Und wenn wir zusammen sind
unter´m Weihnachtsbaum,
spür´ ich´s klingen,
hör´ ich´s singen
wie im allerschönsten Traum.
„Danke“, sag´ ich leise dann,
„dass ich mich so freuen kann.“

© Elke Bräunling

 

 

 

Blitz

 

 

Blitzgewinnspiel 

Dieses Set der Stapelsteine könnt ihr gewinnen. Das Gewinnspiel geht bis Dienstag 21.12.21 um 22 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und die Steine machen sich am MIttwoch noch auf den Weg zu euch. Ich übernehme keine Garantie, dass sie bis Heilig Abend noch ankommen.

Was ihr tun müsst? 

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und unter einem weiteren. 
  • Oder folgt mir auf Facebook, liked dort den Beitrag und teilt ihn oder markiert Freunde. 
  • Es gibt für Instagram und hier nur dieses eine Set. Ihr könnt aber auf beiden Seiten teilnehmen und so mehr Lose erhalten. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Und jetzt

ein selbstgemaltes 4 Blättriges Kleeblatt

 

Eure 

 

wheelymum

Share This:

25 Kommentare

  1. Amira

    ❤️ Danke für deine tollen Ideen, Gedanken und auch dieses tolle Gewinnspiel, wir würden uns mega darüber freuen 💚🧡💙❤️💛💜 euch schöne, besinnliche Feiertage, ganz ohne Stress!

    Antworten
  2. Thea S.

    Vielen Dank für diese tolle Chance 😊 ein mega toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  3. Linda

    So ein tolles Gewinnspiel. Meine drei Kinder würden sicher gerne damit klettern, bauen, balancieren….im Wohnzimmer wäre auch noch etwas Platz 😉

    Antworten
  4. Ursula Knoche

    Da würden sich unsere Enkelkinder freuen. Wünsche einen schönen 4. Advent

    Antworten
  5. Hanna

    Oh, die Stapelsteine sind ja toll, da würden sich unsere zwei kleinen Rabauken bestimmt drüber freuen 😉

    Antworten
  6. Melanie Maneck

    Das ist so eine tolle Gewinnchance! Ich versuche mein Glück für meine 3 kleineren Kinder.
    Hab vielen Dank und vor allem: hab eine schöne Weihnachtszeit!

    Antworten
  7. Linda Struck

    Das wäre eine wundervolle Überraschung für meine Tochter!

    Antworten
  8. Lili

    Unsere Große hat erst letzte Woche ein Gedicht von Elke Bräunling (Frohe Weihnachten) in der Schule eingeübt 😉

    Antworten
  9. Lisa

    Oh, da hätten meine Kinder Spaß 😊
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

    Antworten
  10. Evelin Fischer

    So genial!Danke!
    Schönen 4. ADVENT und besinnliche Festtage!
    Liebe Grüße Evelin

    Antworten
  11. Sonja

    Vielen Dank für die Einblicke. Dein Blog ist eine Bereicherung für mich.

    Antworten
  12. Maike

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit und deine Impulse

    Antworten
  13. Christine Herz

    Wow, tolles Gewinnspiel. Die stehen schon ewig auf unserer Wunschliste. Dankeschön und schöne besinnliche Weihnachten 🎄♥️

    Antworten
  14. Anne von Leben eben

    Oh das ist ja ein schöner Gewinn. Ich lese hier immer gern mit, auch wenn mich nicht alle Themen gleichermaßen betreffen. Aber die Mischung ist toll.

    Antworten
  15. Lars

    Dein Blog ist einfach klasse.
    Vielen Dank das du das alles mit uns teilst

    LG

    Antworten
  16. Nicole Kirchenwitz

    Die finde ich so toll! Wäre spitze für die Kids und mal was ganz anderes. Und das tolle sie sind so vielseitig einsetzbar und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt damit.

    LG nicole

    Antworten
  17. Isa R.

    Oh, so ein schöner Gewinn! Danke für die Chance!

    Antworten
  18. Andrea

    Oh wie toll, darüber würden wir uns sehr freuen. Und danke an dich für das tolle Blog. LG Andrea

    Antworten
  19. Innilisi

    Liebe Wheelymum, schon länger lese ich auf deinem Blog mit und erfreue mich an schönen Bildern, sensiblen Texten und vielen, leider viel zu vielen Berichten die mir die Augen öffnen wie wenig inklusiv unser Alltag ist, und hoffe dass ich zumindest mein eigenes Verhalten ändern kann und meine Kinder in einem offenen Bewusstsein für unterschiedlichste Bedürfnisse aufwachsen lasse. Ein herzliches Dankeschön dafür und eine schöne Weihnachtszeit mit einem hoffnungsvollen Start ins Jahr 2022. Für das Gewinnspiel trage ich mich natürlich gerne ein. Was für tolles, vielseitiges Spielzeug. Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
  20. Martina

    Deinen Blog lese ich immer wieder gern. Auch wir sind eine Familie mit Handicap und können Vieles nachvollziehen. Wir würden uns sehr über die Steine freuen, wenn wir diese gewinnen würden! Liebe Grüße 🤗

    Antworten
  21. Juppilie

    Ich mag die kräftigen Farben dieser Steine so gerne!
    Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit und ruhige Weihnachtstage, wo wir ihr sie euch vorstellt.

    Antworten
  22. Hannah

    Danke DIR für das, was du hier gibst und teilst!
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  23. Melanie

    Wow, was für ein toller Gewinn. Wäre super für meinen kleinen Ziehsohn. Frohe und gesunde Festtage

    Antworten
  24. Schneider

    Wow, da hüpfe ich doch schnell hinein in den Lostopf für meine Enkelkinder.

    Antworten
  25. Thika

    Die Stapelsteine sind sooo toll und meine Kinder würden sich riesig darüber freuen. Danke für die tolle Chance und danke für deine wertvolle Arbeit hier.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.