Ein kleines Danke an Euch

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch

Quarantäne…. Wir spielen, basteln, der TV läuft heiß, es gibt Aufgaben von der Schule wir versuchen es uns so schön wie möglich zu machen. Dabei helfen bei uns auch immer wieder Düfte. Junior durfte sich heute einen Duft aussuchen so duftet es hier gerade ganz angenehm nach Zeit für Wunder – leicht fruchtig und ein wenig vanillig.

Nachdem das letzte Gewinnspiel von Primavera so gut bei euch ankam, habe ich mir überlegt, als kleines Danke für die Begleitung in diesem Jahr einfach nochmal ein Set an euch zu verschenken.

Ich weiß, es gibt gerade viele Gewinnspiele und auch hier bekommt ihr in diesem Jahr nochmal ein paar tolle Möglichkeiten, aber dieses Primavera Set, bestehend aus einer Ölflasche, einem Duftanhänger zum beträufeln habe ich jetzt einfach nochmal gekauft, um mich bei euch zu bedanken. Für euer Feedback und Euer da sein. Dazu gebe ich noch eine Flasche Raumspray Glücksgefühle. Denn das können wir wohl alle gut brauchen, für die kommenden Wochen und das neue Jahr.

 

Was ihr tun müsst?

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, was ihr euch von und auf Wheelymum erhofft oder wünscht und kommentiert in einem weiteren Beitrag.

  • Das Gewinnspiel geht bis Freitag, den 18.Dezember
  • und das Päckchen wird dann samstags noch an Euch verschickt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt
  • Wer den Beitrag auf Facebook liked und teilt und oder Freunde markiert, bekommt extra Lose.

 

Eure

wheelymum

Share This:

13 Kommentare

  1. Andrea

    Oh wie toll, ein Wunder können wir jetzt alle brauchen

    Antworten
  2. Sonja

    Wir würden uns noch über ganz viele weitere Berichte freuen.
    Aber erst wünschen wir dir und deiner Familie einen schönen Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  3. Amrei

    Ich erhoffe mir hier nichts. Ich mag deine Blog so wie er ist. Danke dafür!

    Antworten
  4. Melanie

    Hallo,

    ich hoffe, dass du deinen Blog weiterhin so ehrlich und liebevoll gestaltest.
    Einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  5. Meike

    Ich finde im neuen Jahr darf es genauso weitergehen, wie in diesem Jahr ✨

    Antworten
  6. Nicki

    Ich danke Dir für Deine Berichte und dass Du dadurch Eltern mit Behinderungen sichtbarer machst. Ich wünsche Dir dafür immer wieder neue Kraft und viele Ideen!

    Antworten
  7. Domi und Katja

    Für mich müsste sich auch nichts ändern. Ich lese zb gern das Wochenende in Bildern bei dir. Vg Domi und Katja

    Antworten
  8. Sarah

    Ich lese einfach gerne hier … <3 ich würde gerne über gelingendes homeschooling lesen, Neuland für uns 😉

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      Ich gebe mein Bestes und kann gerne darüber berichten, wie das bei uns abläuft und mal mehr und mal weniger gut gelingt. Lg

      Antworten
  9. Hannah

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, stöbere aber gerade zu gerne in den alten Beiträgen. Also von daher gerne weiter so! Bücher-, Bastel-, Alltagserlebnisse, das lese ich besonders gerne. Deine Authentizität ist sehr erfrischend!
    Liebe Grüße aus dem Norden.

    Antworten
  10. Marie

    Oh das wäre toll. Danke für die Chance
    Lg und schöne Weihnachten Marie

    Antworten
  11. Johanna

    Ich freue mich immer von dir zu lesen und die bunte Mischung gefällt mir sher gut. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Johanna

    Antworten
  12. Katrin

    Oh wie gerne würde ich dieses Set gewinnen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.