Der Dachspfad in Karlsruhe – ein Walderlebnispfad

Dachspfad in Karlsruhe – auch mit dem Kinderwagen oder Rollstuhl gut befahrbar

Nichts wie raus, das wollen wir doch alle in diesen Tagen. Bei der aktuellen Hitze zieht es uns vielleicht schon ins Schwimmbad oder an den See. Zum picknicken auf den Spielplatz oder einfach nur irgendwo hin, wo es schön ist und uns gut geht. Für mich ist das immer und immer wieder auch der Wald. Der Wald als riesengroßer Spielplatz zum entdecken und erforschen. Ein wunderschönes Wimmelbuch ist dabei Komm, wir zeigen dir unseren Wald.* Bei Constanze von Kitzing sind alle Bücher diversity Bücher ohne, dass dies extra erwähnt werden muss. Das liebe ich so sehr. In Baden Württemberg ist in der nächsten Woche ein langes Wochenende und kurz danach beginnen die Pfingstferien. Wer dazu einen Ausflugstipp im schattigen Wald sucht oder vielleicht einen Urlaub im nördlichen Schwarzwald macht, dem möchte ich den Dachspfad bei Karlsruhe ans Herz legen. Für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer und auch an heißen Tagen ein wunderschönes Ausflugsziel. Schaut einmal hier vorbei, da habe ich mehr darüber geschrieben. 

 

 

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.