21. Dezember: Upcycling Basteltipp mit Gewinnspiel

Das letzte Adventswochenende beginnt. Die Zeit in der so viel genascht wird und auch viele kleine Süßigkeiten geschenkt und verschenkt werden. Sie finden sich immer und überall. So wird auch viel Müll produziert. Aber tun, wenn man diese süßen Teile schon zu Hause hat? Ich habe einen Tipp für euch. Aus dem Verpackungspapier kann man funkelnde Sterne basteln. Natürlich auch andere Formen, dann könnt ihr nach Weihnachten fleißig weiter basteln.

Zuerst esst ihr die Süßigkeiten gemütlich auf dem Sofa, oder sonst wo.

Das Papier gut aufheben.

Dann schneidet ihr eine Form aus Karton aus. Vorlagen findet ihr z.B. hier.

Danach einfach die Form mit Kleber bestreichen und das Schoko- oder Pralinenpapier darum wicklen. Und schon sind die einzigartigen Sterne (Herzen, was auch immer fertig)

 

Werbung

Und zum einkuscheln und das Meisterwerk betrachten, darf ich heute noch eine Kuscheldecke von Sence Oragnics verlosen. Für Babys oder die Kinder zum spielen. Oder zum selbst einkuscheln und dabei naschen. Denn die Bastelei macht so viel Spaß, da muss man schon für Nachschub sorgen. Warum ich Sence Organic so liebe, habe ich euch hier schon einmal aufgeschrieben.

 

Kommentiert hier und folgt mir auf Facebook oder Instagram

  • Für das Teilen des Gewinnspiels, erhälst du ein extra Los
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.12.19 um 22 Uhr
  • Der Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Ich versende zwischen den Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eure

wheelymum

Share This:

16 Kommentare

  1. Andrea

    So ein toller Gewinn. Lg Andrea

    Antworten
  2. Corinna B.

    Ich möchte gerne eine Kuscheldecke
    gewinnen.
    Viele Adventsgrüße Corinna

    Antworten
  3. Thea S.

    Ich würde mich sehr über die Decke freuen.

    Vielen Dank

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  4. Anne Sauter

    Die Decke wäre toll für gemütliche Stunden auf dem Sofa.
    Herzliche Adventsgrüße, Anne

    Antworten
  5. Lars

    Wir würden uns sehr über die schöne Decke freuen.
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/1539004802920304

    LG

    Antworten
  6. Barbara

    Liebe Wheelymum,
    ich finde deinen Basteltip großartig und über die Decke dürfte sich im Gewinnfall mein Patenkind freuen.
    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

    Antworten
  7. Monika

    Ich liebe Decken und würde mich sehr freuen !

    Antworten
  8. Tamara

    Ich würde mich riesig über die kuschlige Decke freuen!

    Antworten
  9. Anna Rapunzela

    Das wäre ja ein schöner Gewinn. Ich würde mich sehr drüber freuen <3 Habe den Beitrag bei Facebook geteilt 🙂
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  10. suse

    eine sehr schöne Decke, Emil würde sich freuen!

    Antworten
  11. Pauline

    Uii, über die Decke würde ich mich sher freuen!

    Antworten
  12. Lili Sar

    Wir haben einige Sachen von Sence Oragnics für die Kleinste, sehr angenehm und schön 🙂

    Antworten
  13. Tina

    Das wäre wünderschön

    Antworten
  14. Kerstin

    Die Decke wäre perfekt! 🙂
    Unsere Kuscheldecke ist nämlich Anfang Dezember in den Fahrradanhänger unserer jüngsten Tochter gewandert und „wird da unbedingt gebraucht und gut bekuschelt“!
    Nun muss ne neue Decke her!
    Ganz Liebe Grüße! Kerstin

    Antworten
  15. Claudia

    Uii eine Kuscheldecke, da Würden wir uns freuen, für gemütliche Zeiten auf dem Sofa!

    Antworten
  16. Dom

    Huch, da kuschel ich mich gerne mit ein.
    Lg Dom

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.