12 von 12 im Juni

Junior steht auf einem Schwimmbrett auf dem kleinen Gartenpool

Der 12. Juni ist für uns ein besonderer Tag. Das wird er auch für immer bleiben. Hier stecken so viele Erinnerungen drin. Gleichzeitig verging der Morgen des 12.Juni 2022 irgendwie wie im Film und es gab gar keine Momente mit dem Handy und dadurch auch keine Fotos. So schön. So schade.

Doch im restlichen Tag hat sich das etwas geändert.

Mein Gesicht im Auto und die Haare werden vom wind verweht

Los geht´s

ein grünes Wasserfarbenbild mit Berie Pom dem Gartenwichtel

Das Januarwunder hat Geschenke gebastelt

Ein Sonnenblumenkopf mit einer Biene darin

Kleine Schönheiten

Junior läuft durchs Sonnenblumenfeld und hält eine Sonnenblume in die Höhe

Wir besorgen eine kleine Überraschung

Viele Motorräder auf dem Verkehrsübungsplatz

und werden selbst überrascht. Die Jungs schauen staunend zu

Ein Wiesencampions mit Mehlwurm

Wieder zu Hause gibt es weitere Überraschungen

Unsere alten Schwammtücher als Wasserwurfspielzeuge kommen wieder zum Vorschein

Junior steht auf einem Schwimmbrett auf dem kleinen Gartenpool

Wasserfreude und ausprobieren, was geht.

ein geschwollener Fuß

Das Spielvergnügen wird durch einen geschwollenen Fuß nach Wespenstich unterbrochen

Das Buch Begleiten statt verbieten liegt auf einem grünen Sitzzsack im Garten

Ich lese ein wenig im Buch Begleiten statt verbieten und bleibe dann aber doch so hängen, dass ich es fast ganz durchlese.

Eine weiße Schale steht auf dem Gras. Drin sind viele rote Früchte und Stachelbeeren

Einmal ernten. Eigentlich sollte das ein Kuchen werden. Doch die Früchte waren so schnell weggefuttert, so schnell konnte ich gar nicht schauen

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.