Wochenende in Bildern 7.&8.April 18 – Frühling wie Sommer

Summer feeling…. das beschreibt dieses Wochenende einfach gut. Wir haben alles andere außen vor gelassen und hatten bei traumhaftem Wetter ein wunderschönes Wochenende. Wie wahrscheinlich ganz viele von euch waren wir die meiste Zeit draußen, haben Sonne getankt und gegrillt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mit diese einfachen Dinge machen udn welche Dankbarkeit mich erfüllt, dies mit meinen drei Jungs gemeinsam erleben und spüren zu dürfen. Ein paar Eindrücke teile ich gerne mit euch im Wochenende in Bildern.

 

Im Garten und bei den Büchern

 

Markttag

 

Fahrstuhlselfie

 

Eine kleine Pause

 

so schön – einfach wirken lassen

 

Ein kleiner Frühstücksteller für mich, mit Räuberfingern daran

 

Kunst am Gartenzaun

 

Kuschelzeit an der Strandbar. Das große Kind sandelt, der kleine Mann schläft auf mir

 

Das passiert, wenn man zu lange in der Sonne sitzt – ich habe unser Essen einfach im Backofen vergessen

 

Kommt lasst uns schaukeln

Habt einen schönen Wochenstart

 

 

Eure

wheelymum

Share This:

2 Kommentare

  1. Rollimami

    Wunderschön… Wir waren auch nur draussen unterwegs.
    Familienzeit ist so wertvoll!

    Antworten
  2. Customwritings

    Ja! Dankeschön 🙂 Das Wochenende war schon ziemlich hart für mich Hier war Foodfestival und gefühlt jeder hat mit dem Angrillen gestartet hach. Nächstes Wochenende dann wieder 😉 Liebe Grüße, YVonne

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.