Frühlingsgefühle treffen auf Wintereinbruch

Der Frühlingsanfang steht vor der Tür. Dabei war dieses Wochenende total winterlich. Denn wir kämpfen immer noch mit den Viren und Bakterien der letzten Wochen. Aber auch der Schnee kam am Sonntag zurück. Wir hatten Gäste und haben ein ganz winterliches Raclette gemacht. Baby kuscheln in warmer Wollkleidung, der erste Kinobesuch für Junior anstatt Osterfeuer im Wald.

Und dann haben sich doch noch einige Ostereindrücke, dazwischen gemischt. Am Dienstag gibt es hier eine Osterverlosung und Zeit um den ersten Teil des Geburtsberichtes zu schreiben, hatte ich auch noch.

Alles in allem also ein schönes Wochenende. Hier kommen ein paar Eindrücke.

 

So kann Frühstück auch aussehen

sind so kleine Füße….

Pause und Zeit für den Geburtsbericht

bunte Osterhasen aus Klopapierrollen

Raclette essen geht fast immer

Guten Morgen Sonntag, hallo Schnee

Meilenstein – der erste Kino Besuch im Mitmach Kino

Ein Schneemann im März

 

 

Wie war euer Wochenende? – Wenn ihr noch mehr Blogger Wochenende sehen möchtet, dann schaut unbedingt bei Susanne vorbei.

 

Eure

 

 

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.