Freitagslieblinge 15.September – eine aufregende Woche

Hui… welch aufregende Woche. Von Neuigkeiten über ein besonders Gewinnspiel bis hin zum kranken Kind war hier alles dabei. Von Sonne, Herbststurm und Regen, ebenfalls. Bunt gemischt – so wie das Leben ist. Dank Anna, ist der Freitag die Zeit zum zurückblicken.

 

Ich habe das Buch der gläserne Himmel aus dem Diana Verlag zu Ende gelesen. Begonnen habe ich es bereits im Sommer.

 

Aber dann brauchte ich eine Pause. Thriller lese ich gerne, aber manchmal passiert es einfach, dass ich nicht so richtig in den Leseflow komme. Kennt ihr das auch? Nach ein paar Wochen Pause funktioniert es meistens dann sehr gut. Hier war das leider nicht der Fall. Dennoch wollte ich wissen, wie das Buch ausgeht. Die Autorin Petra Hammesfahr, lese ich eigentlich gerne. Aber hier… Nunja, Ich war beim lesen schon wirklich verwirrt und bin es, nachdem ich das Buch beendet habe, noch mehr. Es war nicht spannend, zwar überraschend, aber nicht erklärend, sondern eher verwirrend.

 

 

 

Der Lieblingsmoment mit Junior war gar kein richtiger Moment. Es waren vielmehr die kleinen und Dinge, in denen wir uns – auch nach anstrengenden und lauten Tagen, in die Arme nehmen und sagen dass wir uns lieben.

 

Der Lieblingsmoment für mich war ohne Zweifel das Kaffeetrinken mit meinem Mann, in einem echten, kleinen, schnuckeligen Cafe. Ihr werdet schmunzeln, aber für mich ein echtes Highlight und etwas total besonders.

 

Mein  waren Schinken – Käsenudeln, als ich dachte, ohne diese würde ich erfrieren. Weder schön angerichtet noch sonst irgedwas. Aber echtes, pures Soulfood.

Und die Lieblingsinspiration der Woche kommt von Wiebke. Sie hat ein ganz tolles Projekt gestartet – für Elternblogger und Leser. Blog – it – out nennt sich der interaktive Elternblogreader. Dort werden – von allen mitmachenden Bloggern – die Beiträge gesammelt, ihr könnt interagieren und so auf einen Schlag viele, viele tolle Beiträge aus der Elternbloggerszene finden – ganz ohne zu suchen. Schaut es euch einmal an. Es lohnt sich.

Screenshot von blog-it-out.com / Bildrechte Wiebke Mandel

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Wiebke (Verflixter Alltag)

    Hey meine Liebe. Klingt nach einer schönen Woche. Und vielen Dank für die Erwähnung :-*
    LG Wiebke

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.