Ein Geburtstagsgeschenk für mich (Werbung und Gewinnspiel)

Leider verläuft dieser Sommer so ganz anders als geplant. Nicht nur das Regenwetter macht uns einen Strich durch die Sommerpläne, sondern auch mein Gesundheitszustand. Ich liege immer noch zu 95% des Tages. Diese Situation ist nicht schön und sehr unangenehm. In den letzten Wochen hatten Junior und ich Geburtstag. Auch Juniors Geburtstag verlief anders als geplant, war aber dennoch sehr, sehr schön. Mein Geburtstag fiel fast ganz aus. Aber ich bekam ein wunderschönes Bild von Junior und einen Sommerstrauß für mein Schlafzimmer vom Herzmann. Mehr brauchte  und wünschte ich mir gar nicht.

 

Aber ich habe mir selbst noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Viele Mamas und auch Papas möchten einen Teil ihres Kindes bei sich tragen. In unserem Freundeskreis, gibt es einige Eltern, die sich z.B. die Namen ihrer Kinder tätowieren haben lassen. Ich habe darüber auch einmal nachgedacht und es dann aber wieder verworfen. Irgendwie ist das einfach nicht das richtige für mich/ für uns. Aber einen klitzekleinen Teil von Junior würde ich dennoch gerne bei mir tragen. Und so passte es wunderbar, dass ich ein Angebot von Namesforever bekam, ob ich ein Produkt von ihnen testen möchte.

Namesforever hat viele unterschiedliche Produkte im Angebot. Alle werden nach Kundenwunsch personalisiert. Die Auswahl geht von Namensketten, über Ringe, bis hin zum Familien – Kinder oder Elternschmuck. Ganz besonders angetan haben es mir die Anhänger mit einer Fotogravur.

 

Für solch einen habe ich mich dann auch entschieden. Das schwierigste daran, war einen passenden Anhänger für mich und uns auszuwählen. Ich bin einfach nicht sehr Entscheidungsfreudig (leider) und danach war diese schwierige Aufgabe noch nicht vorbei. Denn nun galt es, aus unseren eigenen Bildern ein passendes herauszusuchen. Als diese Hürde genommen war, ging alles schnell und einfach. Das gewählte Schmuckstück anwählen, das eigene Bild und ggf. den Text hochladen und abschicken. Leider sieht man keine Vorschau, wie das Bild zugeschnitten wird. Ich habe einfach darauf vertraut, dass es gut werden wird und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits nach 10 Tagen, befand ich mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk bei mir im Briefkasten. In einer hübschen Schmuckschatulle kam es zu mir und ich bin ganz begeistert.

 

 

 

Fein, filigran, nicht zu aufdringlich und sehr sauber verarbeitet ist diese Silberkette mit Anhänger. Die Kette selbst, kann ich kürzer oder länger tragen. Das Babybild von Junior trage ich so ganz nah an meinem Herzen. Auch wenn mein großer Junge seine eigenen Wege geht. Das ist ein schönes Gefühl. Gleichzeitig, kann ich die Kette auch einfach umdrehen und niemand sieht man Baby, sondern man erkennt lediglich einen wunderschönen Silberanhänger der beinahe zu allem passt. Ich trage ihn auch jetzt, wo ich liege. Die Kette stört überhaupt nicht und ist sehr angenehm und leicht im Tragekomfort. Manchmal tut es einfach gut sich selbst zu beschenken.

 

 

 

 

Gewinnspiel

 

Aber natürlich möchte ich auch euch ein Geschenk machen. Und  darf in Zusamenarbeit mit Namesforever, einen Fotogravuranhänger in Silber an einen von euch verlosen. Das bedeutet, dass der Gewinner nach Auslosung, einen Gutscheincode von Namesforever zugesandt bekommt und damit sich dann nach eigenem Wunsch ein Anhänger gravieren lassen kann.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. August 17 um 22:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Anhänger wird direkt von Namesforever für euch angefertigt und zugeschickt

Das Los entscheidet

Wer den Beitrag über Facebook oder Instagram teilt, bekommt ein Zusatzlos

Auch wer Freunde markiert, bekommt Zusatzlose.

Und jetzt

 

Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Glückwunsch an Alex (FB)- du hast gewonnen.

Bitte melde dich per Mail unter wheelymum08@web.de bei mir.

 

 

Eure

wheelymum

Share This:

16 Kommentare

  1. Sandra Roos

    Oh, wie gerne würde ich dieses hübsche Medaillon gewinnen.
    Gerne teile ich den Bericht und markiere meine Freunde.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    Antworten
  2. Fiona Hein

    Hallo,
    wow! Was für ein bezauberndes Schmuckstück! Da geht mir gleich das Herz auf bei so einem süßen Foto auf dem Anhänger 😀

    Ich würde mich riesig über so ein Schmuckstück freuen, ich wünsche mir auch schon lange etwas mit dem Namen oder Bild meiner Kleinen.
    Ich habe gerne bei FB geteilt und Freunde markiert.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  3. Anja

    Oh wie herzallerliebst 😍 Lieben Dank für diese Gewinnmöglichkeit! Ich hätte da schon eine Idee! Da hast du so viele Sorgen und Schmerzen und denkst doch an uns, deine Leser 😀 Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Berlin,
    Anja

    Antworten
  4. Monika

    Liebe Wheelymum,

    das ist ja ein wunderschöner Anhänger. Da möchte ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen.

    LG Monika

    Antworten
  5. Katharina

    Die Kette ist sehr schön. Darüber würde ich mich auch freuen. Liebe Grüße und eine schnelle Genesung

    Antworten
  6. Julia R.

    Das ist ja eine total schöne Idee! Da würde ich mich sehr darüber freuen!

    Viele liebe Grüße! Julia

    Antworten
  7. Christine Springwald

    Erstmal alles Gute Nachträglich an euch 2! Ich hoffe es wird bald wieder besser und Du kannst mehr auf sein! Das ist wirklich ein tolles Medaillon, ich finde es auch toll, seine Lieben nah bei sich haben zu können – und es ist ein toles Erinnerungsstück! Ich würd mich riesig freuen (auch wenn ich dann auch die Qual der Wahl hätte ;-))

    Antworten
  8. EsistJuli

    Da probiere ich mal mein Glück. Der Anhänger ist nämlich wirklich richtig hübsch!
    Da ich kein Facebook habe, nehme ich nur hier Teil 🙂

    Antworten
  9. Swenja

    Hallo,
    Das ist eine richtig schöne Kette. Und sowas macht sich auch sehr gut als Geschenk.
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Antworten
  10. Tanja Hammerschmidt

    huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    Antworten
  11. Clarissa

    Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf! Was für ein süßes Baby dein Kleiner aber auch war 🙂 Der Anhänger ist wirklich wunderschön!

    Antworten
  12. Elisabeth Frohwein

    Der ist wunderschön. So einen hätte ich auch unglaublich gerne von meiner kleinen Baby-Tochter. Der ist einfach ZUCKER. <3
    Wir würden uns riesig freuen. Teile es auch gleich auf Facebook. 🙂

    Antworten
  13. Elisabeth Frohwein

    Ich habe bei namesforever gerade mal die Fotogravur Artikel durchgeschaut und muss sagen deine Wahl wäre auch meine Wahl. Die Kombination aus Anhänger und Kette hätte ich genauso gewählt, harmoniert wunderbar. 🙂

    Antworten
  14. Sinni

    hallo,

    ui sehr gerne würde ich so einen tollen Anhänger gewinnen 🙂

    Ich habe auch bei facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1525266030866263

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  15. rubincen1

    Was für eine wunderschöne Kette, die würde ich zu gerne gewinnen.
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf

    Antworten
  16. Kristin

    Jetzt habe ich glatt vergessen mitzumachen. 😬Die Kette ist wunderschön und ich hoffe sie findet einen ganz besonderen Menschen der sie tragen darf. Dir weiterhin, alles Gute, ich hoffe es geht bergauf. Bleib mutig und tapfer!
    Kristin

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.