12 von 12 im September 18

Heute ist der 12.September 2018. Vor genau einem Jahr habe ich auch bei 12 von 12 von Caro mitgemacht. Es ist ein seltsames Gefühl, irgendwie habe ich den Eindruck, mich überholt die Zeit von 2017 gerade total. So viele Flashbacks, so viele Einordnungen und Rückblicke. Gleichzeitig ist das ganze sehr spannend und eine Art der Aufarbeitung. Vor genau einem Jahr, habe ich euch vom der Schwangerschaft mit dem Januarwunder erzählt. In diesem Jahr ist so viel passiert. Und nun liegt es glucksend neben mir.

 

Der Morgen begann früh, mit Kaffee und der Brotbox für Junior. Leider aber ohne Foto. Einmal Kindergartenkind im Kindergarten abgeben und die Morgenrunde über das herbstliche Feld.

Und dann wurden das Januarwunder und ich entführt. Gar nicht weit und dennoch in eine andere Welt. Nachdem die Woche ziemlich turbulent startete, hatte ich heute eine Auszeit und ein eingelöstes Geburtstagsgeschenk.

Ich wurde zum Frühstück eingeladen. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht. Ich fühle mich wie im Urlaub.

Und wir saßen danach einfach da und haben erzählt. Ein bisschen gestöbert und gestaunt.

Die Zeit ist nur so verfolgen und tatsächlich wurden wir auch heute auf den Strampler vom Januarwunder angesprochen. Diese und noch viel mehr könnt ihr aktuell mit einem Rabattcode von 30 % erwerben oder einen Gutschein hier gewinnen.

Wieder zu Hause, musste das Baby zuerst noch einmal kuscheln und schlafen.

Junior und ich machten neue Apfelringe.

Und eine kleine Entdeckung.

Danach endete der wunderschöne Tag, leider, etwas unschön und so blieben weitere Bilder aus. (u.a. mit einem gequetschtem Finger und Tränen)

Aber morgen ist ein neuer Tag und auf den freuen wir uns schon.

 

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.