Wochenende in Bildern 15 und 16. September 18

An diesem Wochenende hatten wir das Glück an einem Tag ein Auto zu haben, so dass zumindest der alte Faltrollstuhl hinpasste und wir auch etwas flexibler waren. So machten wir ein paar Erledigungen und wollten eigentlich noch Herbstschuhe kaufen gehen. Dabei hatte ich vergessen, dass Markt in der Stadt ist und diese total überlaufen war.

 

So besuchten einen tollen Spielplatz.

 

Dort beeindruckte mich eine Frau:

Zu Hause wurde entschieden, dass ein Teil der Familie im Baumhaus schlafen möchte.

Sonntag gab es ein großes Sonntagsfrühstück.

Ich teile einen Beitrag, der mir sehr am Herzen liegt, zum Thema Inkluison.

 

Die Erkältungswelle schlägt um sich und unser geplanter Besuch musste leider absagen. So verbrachten wir einen gemütlichen Tag bei Sonnenschein im Garten.

Ein kleiner Spaziergang

und mit Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Apfelmus.

Glückliche Kinder haben dreckige Füße, trifft bei uns voll zu. Und so endet der Sonnatg in der Badewanne.

Kommt gut in die neue Woche – bis Morgen könnt ihr hier noch am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Eure

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Lydiaswelt

    Das klingt ja richtig toll.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.