Gewinner der Geburtstagsverlosung

Der Bloggeburtstag ist zu Ende. Eine Woche lang haben wir zusammen gefeiert. Ich hatte tolle Gewinne für euch – ein dickes Danke nochmal an die Sponsoren – und ihr habt fleißig mitgemacht. Davon lebt ein Blog – von seinen Lesern. Vielen lieben Dank. Ich habe noch eine kleine Bitte an Euch: Viele haben mir geschrieben, dass sie schon lange stille Leser sind. Meldet euch ab und an einmal, hinterlasst einen kleinen Kommentar oder ein Gefällt mir auf Facebook. Einfach damit ich spüre, dass ihr da seid. Und wenn ihr Fragen habt, etwas wissen möchtet oder einfach so… meldet euch bitte immer. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3

Heute habe ich mit Junior gemeinsam ausgelost. Sieben Gewinnspiele und für jeden gibt es einen oder mehrere Gewinner. Tatatatataaaaaa:

 

gewinner

 

Der Reihe nach:

Weleda hat gleich drei Sets zur Verfügung gestellt:

Weleda Geschenkpackung Granatapfel bekommt

Melanie

Weleda – Sanddorn Weihnachtsset gewinnt

Christiane

und das beliebteste Weleda Geschenkset Mandel geht zu

Martina von Jolinas Welt.

 

 

An Tag 2 ging es um die vielen Baustellen, die es überall gibt. Die Gewinne von Lego gehen an

Kai

 

 

Ich will mehr. Und damit bin ich nicht alleine. Die tollen Wochenkalender
von Groh gewinnen:

Marie L.
Tanja Weis
Elisabeth Maier

 

 

 

Ohne Junior gäbe es Wheelymum nicht. Damit begann die Verlosung der Hörspiele von Bär und Biene: Kleine Geschichten einer großen Freundschaft Der Gewinner der Hörbücher heißt:

Matthias M.

 

 

So bunt und vielfältig wie wir Menschen sind, so bunt ist auch die Welt von Stabilo. Das Stifte Set gewinnt

Sina

 

 

Das riesige Paket mit den Büchern von Samuel Koch: Zwei Leben, Rolle vorwärts und die

Samuel Harfst & Samuel Koch – Konzertlesung hat
Marie L. gewonnen.

 

Und die wundervollen KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine landen bei

Lena Zimtzauber.

 

Damit sind alle Gewinne verlost:

gewinnspiel

An alle Gewinner:

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Bitte meldet euch in den nächsten sieben Tagen unter wheelymum08@web.de und verratet mir eure Adressen. Die Welda – und Kapla – Gewinner: Eure Adressen werde ich an die jeweilige Firma weiterleiten und ihr bekommt die Gewinne von dort. Alle anderen erhalten ihre Pakte direkt von mir.

 

 

Habt ein schönes Wochenende

wheelymum

Share This:

2 Kommentare

  1. Martina von Jolinas Welt

    Ohh, ich hab was gewonnen, juhu, wie schön, ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meine gequälte Haut, daaaanke Euch Glücksfeen

    Antworten
  2. Pingback: Wochenende in Bildern 26/27.November - Wheelymum

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.