Blogpause und so…. ja. Eigentlich wollte ich gestern beim Wochenende in Bildern mitmachen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Also mache ich heute einfach bei den 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mit.
Der Morgen beginnt mit einem Glühwürmchen neben mir. Nun denn, geschwind den Tag umplanen und den Herzmann kurzerhand alleine in den Kiga schicken, um das erste Weihnachtsgeschenk abzugeben.
Zu Hause wird gekuschelt und gespielt.
Husten kommt dazu und wir machen eine Rücken – Wärme – Behandlung. Das tut gut, vermittelt Geborgenheit und danach schlafen wir eine kleine Runde.
Junior hat keinen Hunger. Ich esse die Reste von dem leckeren Freundefrühstück von gestern.
Wir lesen die Adventskalendergeschichte und Junior freut sich die Folie am Fensterbild abzuziehen.
Orginisationschaos glarore. Der Mann kommt kurz vor mittag und übernimmt das Fieberkind. Ich habe mir heute Morgen einen Fahrer organisiert, der mich zur Physiotherapie bringt.
Dort verstecke ich diesen kleinen Zettel im Wartezimmer.
Mittagsschlaf ist angesagt und ich komme wieder nicht dazu, etwas von meiner To – do Liste abzuarbeiten. Naja, es gibt schlimmeres.
Junior ist etwas fitter und wir beginnen zu basteln.
Mein Handy klingelt und ich bekomme eine wundervolle Nachricht.
Ich denke an die Geschichte von den Engeln.
Kennt ihr solche Zusammenhänge auch? Es tut so gut, wenn man spürt, dass andere an einen denken. Juniors Fieber steigt, wir beginnen unser Abendprogramm früher. Ich wünsche euch eine gute Woche
Eure