Time flies! Aus Sommer wird Herbst – Montagsbaum

Schon seit Jahren gehe ich eine bestimmte Stecke spazieren. Dort steht ein riesiger Baum. Kein Baum zeigt mir das Fortschreiten der Jahreszeiten so sehr wie dieser. Im letzten Jahr habe ich schon versucht, ihn immer wieder in regelmäßigen Abständen zu fotografieren. Und dann habe ich es doch wieder vergessen. Als ich heute morgen einen kleinen Spaziergang aufs Feld gemacht habe, um die letzte Ferienwoche ein zu leiten und Naturmaterialien zu sammeln, habe ich diesen Baum wieder ganz bewusst gesehen. Und daraus mache ich nun meine eigene Challance. Jeden Montag poste ich in diesem Beitrag ein Bild des Baumes.

Beginn: 7.September 20

7.September

 

14.September 20

Es verändert sich bereits etwas….

21.September 20

 

In dieser Woche habe ich den selben Eindruck wie ihr. Mein Rollstuhl ist defekt und ich konnte selbst nicht zum Baum. Aber ein Bild gibt es trotzdem.

28. September 20

Und schon wieder ist eine Woche um. Heute scheint auch die Sonne.

5. Oktober 20

 

12. Oktober 20

Oh, der Herbst kommt.

Montagsbaum 19.10.20

26.Oktober 20

2.November 20

 

9. November 20

16. November 20
Jetzt fallen auch hier die Blätter

Bis nächste Woche dann

Eure

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.