Adventskalender Tag 5 – ein Geschenk für mich – ein Geschenk für euch

In diesem Jahr wird es einen kleinen Adventskalender bei Wheelymum geben. Es sind keine großen Megagewinne, sondern viele, viele Kleinigkeiten die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die ich gerne mit euch teilen möchte. Das Gewinnspiel zum 2. Wheelymum Geburtstag musste leider ausfallen – die Gründe kennt ihr ja zu genüge. Und so werde ich diese Gewinne einfach mit in den Adventskalender stecken.An dieser Stelle möchte ich ein ganz, ganz dickes Danke an meinen Herzmann aussprechen, ohne den weder der Adventskalender online gehen könnte – noch ihr eure Gewinner erhalten würdet. Er wird die Päckchen für euch fertig machen und an den Gewinner senden.

 

Tag 5

Seit ich im Krankenhaus bin, bekam ich viel Lesestoff geschenkt. Unter anderem das Hardcoverbuch von Samuel Koch. Dieses Buch, habe ich bereits mehrmals gelesen und auch im letzten Jahr zum Bloggeburtstag an euch verlost. Da ich es es ja schon kenne und sehr mag, dachte ich mir, ich verschenke dieses Buch einfach an euch.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  • hier oder auf Facebook oder Instagram kommentieren (Es wird insgesamt nur ein Exemplar verlost)
  • Wer Freunde markiert oder den Beitrag teilt, bekommt ein Zusatzlos
  • Das Gewinnspiel geht bis zum Donnerstag, den 7.12.17 um 23:59 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Der Gewinner wird per Mail oder als Nachricht in den sozialen Netzwerken benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eure

wheelymum

Share This:

9 Kommentare

  1. Annali

    Würde mich freuen!

    Antworten
  2. Corinna

    Bis jetzt habe ich seine Lesungen immer verpasst. Da wäre das Buch super.
    Viele Grüße Corinna

    Antworten
  3. juliathecalidriver

    Hallo,

    über dieses Buch würde ich mich sehr freuen! Deshalb hüpfe ich gleich mal noch schnell in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße! Julia

    Antworten
  4. Renate

    Das Buch würde ich gern auch mal lesen.

    Danke für den tollen Adventskalender und Alles Gute!!

    Renate.

    Antworten
  5. Stephie

    Vor diesem Buch habe ich schon einige Male gestanden…
    Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Antworten
  6. Fritzi

    Dieses Buch reizt mich schon lange.

    Antworten
  7. Tanja

    Ich würde das Buch gerne lesen. LG

    Antworten
  8. Anna

    Ich war damals im Studio, als der Unfall passiert ist. Es war unfassbar. Seit dem verfolge ich seinen Lebenslauf, aber ich habe mich noch nie getraut die Bücher zu lesen. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt?

    Antworten
  9. Julia

    Das Buch würde ich gern auch mal lesen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.