Adventskalender 3. Dezember Tickets für das Palmenparadies

In diesem Jahr wird es einen kleinen Adventskalender bei Wheelymum geben. Es sind keine großen Megagewinne, sondern viele, viele Kleinigkeiten die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die ich gerne mit euch teilen möchte. Das Gewinnspiel zum 2. Wheelymum Geburtstag musste leider ausfallen – die Gründe kennt ihr ja zu genüge. Und so werde ich diese Gewinne einfach mit in den Adventskalender stecken.An dieser Stelle möchte ich ein ganz, ganz dickes Danke an meinen Herzmann aussprechen, ohne den weder der Adventskalender online gehen könnte – noch ihr eure Gewinner erhalten würdet. Er wird die Päckchen für euch fertig machen und an den Gewinner senden.

 

Tag 3 – der erste Advent

 

Heute geht es um das Thema Wohlfühlen und Wellness. Einfach einmal eine kleine Auszeit nehmen und sich entspannen. Einen Tag Urlaub genießen. Genau dies könnt ihr heute gewinnen. Ich verlose einmal zwei Tageskarten für das Palmenparadies in Sinsheim. Ein wunderschöner Ort um zu entsapnnen und den Alltag hinter sich zu lassen. Samstags mkit Kindern, an allen anderen Tagen, dürfen Kinder unter vier Jahre mit. Ein Drink an der Poolbar oder kurz hinaus in das heiße Wasser, während um einen herum alles kalt und mit Reif bedeckt ist… Jeder findet hier eine Art sich zu entspannen. Das Palmenparadies ist barriefrei und man kann mit dem Rollstuhl alles erreichen.

Bildrechte Thermen und Badewelt Sinsheim

 

Nutzt die Chance und gönnt euch eine Auszeit im Advent, oder schenkt es einem lieben Menschen zu Weihnachten.

2 Tageskarten für das Palmenparadies in Sinsheim

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  • hier oder auf Facebook oder Instagram kommentieren (Es wird insgesamt nur ein Exemplar verlost)
  • Wer Freunde markiert oder den Beitrag teilt, bekommt ein Zusatzlos
  • Das Gewinnspiel geht bis zum Dienstag, den 5.12.17 um 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird per Mail oder als Nachricht in den sozialen Netzwerken benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Freude und ein schönes erstes Adventswochenende

Eure

wheelymum

Share This:

20 Kommentare

  1. verena

    Perfekt, wir wohnen quasi nebenan 😀 da machen wir gerne mit. LG, Verena

    Antworten
  2. christina horn

    Hallo meine Liebe,

    klasse über die Karten würde ich mich sehr freuen und die Therme gerne mal besuchen!!
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent <3

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  3. Nele E.

    Einen schönen 1. Advent!
    Ui, das ist ja ein toller Preis. Wir wohnen zwar weit weg, würden das aber mit einer Übernachtung verbinden und so einen kleinen Kurzurlaub haben. 😉
    Liebe Grüße
    Nele E.

    Antworten
  4. Renate

    Das klingt ja spannend!
    Da mache ich gern mit und hoffe, dass das Glück mir hold ist.

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  5. Anja K.

    Oh, das ist von uns (Großraum KA) gar nicht weit und wäre ein wunderbarer Familienausflug mit den Jungs.
    Ich hüpfe also gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten für das Zwerglein.

    Anja

    Antworten
  6. Annali

    Oh …Bitte, bitte, bitte!
    Auszeit wäre hier dringend mal nötig und sinsheim ist perfekt

    Antworten
  7. Nathalie Ziller

    Das ist toll.Eine Auszeit kann jeder gut gebrauchen.Danke für die grossartige Chance

    Antworten
  8. Corinna

    Sehr gern für ich die Zeit dort mit meinem Freund genießen!
    Viele Grüße zum 1.Advent.
    Corinna

    Antworten
  9. Johanna

    Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen. Die therme ist einfach wunderschön!

    Antworten
  10. Silke

    Moah! Das kann ich sowas von gebrauchen! Und gleich noch mitm Kurzurlaub da unten verbinden. Perfekt!

    Antworten
  11. EsistJuli

    Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    In die Therme würde ich auch mal wieder richtig gerne 🙂 bei dem Wetter macht das richtig Spaß, da hast du Recht, liebe Wheelymum 🙂
    Liebe Grüße,
    EsistJuli

    Antworten
  12. Klara Zell

    Hallo,
    Das wäre so toll, wenn wir nach einem anstrengenden Jahr endlich eine Auszeit bekommen und Energie tanken könnten.
    Danke für die tolle Chance.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Wir wünschen noch eine “Wunder” bare Zeit und alles Gute.🍀

    Antworten
  13. Josephin

    Das wäre doch mal eine tolle Auszeit <3

    Antworten
  14. Amrei

    Oh toll! Ich würde mich sehr über diese Gutscheine freuen!

    Antworten
  15. Tanja

    Hallo,

    oh, was für eine schöne Verlosung!
    Von dem Palmenparadies habe ich schon von Freunden gehört. Sie waren total begeistert.

    Ich würde da auch gerne für eine kleine Auszeit hinfahren und mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße von
    Tanja

    Antworten
  16. Eike

    Das wäre eine zauberhafte Möglichkeit für uns. Danke dafür und liebe Grüße, Eike

    Antworten
  17. Franziska

    Auf meinem Wunschzettel steht schon lange Besuch in der Therme. Vielleicht klappt es mot ein unserem Losglück.
    Halte noch etwas durch,
    Lg Franzi

    Antworten
  18. Anna

    Ich war noch nie dort, kenne aber die Schwester Therme. Sehr gerne würde ich mit meiner Msns auch einmal nach Sinheim gehen. Ich drück mir einfach selbst die Daumen.

    Liebste Grüße Anna

    Antworten
  19. Janett Fischer

    Habe ich bisher nur Gutes von gehört, allerdigs waren wir drt selbst noch nicht.
    Liebe Grüße
    Janett

    Antworten
  20. Judith

    Da wollte ich schon immer mal hin! Wohne auch ganz in der Nähe! Alles Gute für dich!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.