Tag 24: Ein Jahresabo Vorhang Auf

In diesem Jahr wird es einen kleinen Adventskalender bei Wheelymum geben. Es sind keine großen Megagewinne, sondern viele, viele Kleinigkeiten die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die ich gerne mit euch teilen möchte. Das Gewinnspiel zum 2. Wheelymum Geburtstag musste leider ausfallen – die Gründe kennt ihr ja zu genüge. Und so werde ich diese Gewinne einfach mit in den Adventskalender stecken.An dieser Stelle möchte ich ein ganz, ganz dickes Danke an meinen Herzmann aussprechen, ohne den weder der Adventskalender online gehen könnte – noch ihr eure Gewinner erhalten würdet. Er wird die Päckchen für euch fertig machen und an den Gewinner senden.

Tag 24 – Ein Jahresabo Vorhang auf

Im Oktober habe ich euch die Zeitschrift Vorhang Auf vorgestellt. Heute am 4. Advent – am 24. Dezember darf ich nochmals auf diesen Beitrag hinweisen, denn ihr habt die tolle Möglichkeit für 2018 solch ein Jahresabo zu gewinnen.

Die aktuelle Zeitschrift Vorhang auf steht ganz unter dem Motto: Schöne Sachen selber machen.

Und wir haben sie hier bei mir im Krankenhaus. Neben den Geschichten, Liedern und Texten sind auch hier unheimlich viele, einfache Ideen und ich freue mich jetzt schon darauf, mit Junior diese in seinen Ferien umzusetzten. Denn das schönste daran: Sie sind weder mega aufwändig, noch benötigt man allzuviel Material dazu.

Und das das Thema im nächsten Heft sein wird?

Das erste Heft, welches der Gewinner dann im Frühling erhalten wird? Ich verrate es euch heute schon einmal… Tierkinder.

Na für wen wäre das ein passendes Geschenk?

Danke an den Waldow Verlag, dass ihr mir dieses Geschenk zur Verfügung stellt.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  • hier oder auf Facebook oder Instagram kommentieren und folgen (Es wird insgesamt nur ein Exemplar verlost)
  • Wer Freunde markiert oder den Beitrag teilt, bekommt ein Zusatzlos
  • Vorhang auf freut sich über ein Gefällt mir
  • Das Gewinnspiel geht bis zum Freitag, den 29.12.17 um 23:59 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Der Gewinner wird per Mail oder als Nachricht in den sozialen Netzwerken benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  

 

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und viel Glück

Eure

wheelymum

Share This:

21 Kommentare

  1. Mika

    Wir wünschen dir und euch trotz all den Umständen ein schönes Weihnachten, die Hoffnung, dass sich alles zum Guten entwickelt und die Kraft durchzuhalten. Ich hoffe dass ihr immer wieder in den kleinen Glückmomenten die Botschaft die Weihnachten zu Weihnachten macht aufstrahlen seht.

    Antworten
    1. Ilka Ringel

      Auch ich wünsche Dir, dass Du den Heiligabend gut verbringen kannst, wie ich einem anderen Beitrag entnahm, verbringst Du ihn ja ohne Familie. Ich wünsche Dir trotzdem schöne Gedanken und vorallem hoffe ich, dass sich die Schildkröte so gut festhält, dass Du wieder nach Hause entlassen werden kannst und im Idealfall es soweit schaffst, dass sie sich erst nach der 36. SSW auf den Weg macht und Du somit eine “normale” postpartale Zeit erleben kannst.
      Mein Sohn würde sich mit Sicherheit über die Hefte freuen, da man sie ja auch noch etwas später lesen kann – isterst19 Monateund dievorgelesenenTexte sindnoch begrenzt (und ich würde mich auch sehr freuen, da die Bilder so wunderschön sind, dass ich darineintauchen möchte)

      Antworten
  2. Isabelle

    Dieses Ano finde ich sowohl für meine Kinder als auch um Ideen für meine Schulkinder zu finden ganz wunderbar! Ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Danke hier am 24.12.für den wirklich ungewöhnlichen und schönen Adventskalender. Ich bin jeden Tag gerne vorbei gekommen und hab so viele Ideen mitgenommen.

    Frohe Weihnachten und halt durch!!!

    Antworten
  3. andrea

    Schöne Weihnachten und alles Gute für’s neue Jahr
    Was für ein toller Gewinn

    Antworten
  4. Tanja

    Frohe und hoffentlich irgendwie besinnliche Weihnachten.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. LG

    Antworten
  5. Nele E.

    Hallo!
    Darüber würden wir uns sehr freuen!
    LG
    Nele E.
    Fröhliche Weihnachten!

    Antworten
  6. Christiane

    Wir wünschen dir und deiner Familie für das etwas andere Weihnachtsfest viel Durchhaltevermögen. Ihr schafft das!
    Genieße die Zeit mit deinen Bauchzwerg und rutscht gesund ins neue Jahr!
    Ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  7. Lisa

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

    Antworten
  8. Hannah_K

    Fröhliche Weihnachten, trotz der bescheidenen Situation!
    Ich wünsche euch allen, dass ihr den ein oder anderen glücklichen Moment gemeinsam erleben könnt und die nötige Kraft und Hoffnung habt, euch daran zu erinnern, worauf ihr wartet.
    Liebe Grüße
    Hannah

    Und das Tierkinder-Heft wäre für den großen kleinen Tierfan super!

    Antworten
  9. Amrei

    Frohe Weihnachten und weiterhin Durchhaltevermögen! Vorhang Auf ist so eine tolle Zeitschrift. Wir haben ein Probeexemplar Mal zugeschickt bekommen. Ein Abo wäre ein Traum!

    Antworten
  10. Christin

    Das wäre perfekt für meine Nichte:)
    Frohe Weihnachten!
    Lg

    Antworten
  11. EsistJuli

    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten 🙂 ich hab heute wirklich oft an dich gedacht und dich/euch mal in meine Gebete eingeschlossen 🙂
    Ja, dieses Jahr ist Weihnachten nicht so, wie man es sich wünscht. Aber ihr wisst ja, wofür ihr durchhaltet 🙂
    Fühlt euch gedrückt!!

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      ❤️

      Antworten
  12. Katharina

    Die Zeitung kennen wir bisher noch nicht, aber sie hört sich sehr toll an. Ich war schon ganz gerührt von der niedlichen Krippe bei deinem Instagram Bild. 🙂
    Wir würden uns riesig freuen, ich habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt.
    httpsss://twitter.com/petit_bleuet/status/945154120679350272
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten
  13. Tamara W.

    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten 🎄 🎅 🎁 und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Ich habe eine kleine Basteltante zu Hause und freue mich immer über Anregungen für einfache Basteleien für die man nicht erst den halben Bastelladen leer kaufen muss. Und Lesestoff ist bei uns auch immer gefragt!

    Antworten
  14. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich würde mich riesig über das Abo freuen!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄 🎅
    Gerne geteilt auf Facebook

    Antworten
  15. Lili Sar

    “Vorhang auf” ist mir schon öfter aufgefallen, wird hochgelobt und gern empfohlen, da will man es natürlich auch gern mal in die Hand nehmen 🙂
    Ich wünsche alles Gute und wundervolle Tage

    Antworten
  16. Mimi Wöhe

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest. Die Zeitung ist wirklich etwas ganz besonderes, da sie mit ganz viel Liebe gestaltet und geschrieben ist. Alles ist so wahnsinnig herzerwärmend. Meine Familie würde sich sehr über eine Abo freuen. Viele liebe Weihnachtsgrüße von Mimi

    Antworten
  17. Thies

    Frohe Weihnachten!
    Das klingt toll!
    Da machen wir noch mit.
    Alles Gute für euch!

    Antworten
  18. Ankäre

    Darüber würden sich hier viele freuen. Frohe Weihnachten ins KH. Ich freue mich mit dir, dass das Kindchen noch in deinem Bauch ist 😡

    Antworten
  19. Lily Lang

    Ich hoffe, ihr hattet trotz der etwas anderen Weihnacht ein schönes Fest, denn es ist ja in erster Linie das Fest der Liebe und Familie. Wir haben es sehr ruhig und besinnlich gefeiert , nun ist es jedoch auch schon fast vorbei. Über das Abonement würden sich mein Sohn und ich sehr freuen, denn wir lieben besondere und schöne Zeitschriften und Bücher und Vorhang Auf wollten wir schon lange einmal lesen und natürlich auch anschauen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.