Ende der Blogreise – Das Gewinnspiel startet

Anzeige –

 

Es ist soweit. Heute kam bei Rollimami der letzte Beitrag unserer Blogreise. Jetzt habt ihr die Chance dieses tolle Puppenhaus der Firma Ehring Markenmöbel zu gewinnen.

 

Bildrechte Ehring Markenmöbel

 

Bildrechte Ehring Markenmöbel

 

Ihr wollt mehr Infos? Dann schaut einfach nochmal etwas zurück: Ich habe es bereits ausführlich in meinem ersten Beitrag zur Blogreise beschrieben.

 

Für diesen – meiner Meinung nach – groaßartigen Gewinn müsst ihr aber auch etwas tun.:

Zunächst einmal müsst ihr den Lösungssatz lösen. Dazu ist es notwenidig, alle Teilnehmer der Blogreise zu besuchen. Barrierfrei Reisen hat es leider nicht geschafft, sein Lösungswort findet ihr bei mir.

Um es euch ein bisschen einfacher zu machen, verlinke ich hier nochmals alle Beiträge der Blogreise: 

 

 

Wenn ihr dieses Lösungswort habt, denn sendet den Satz bitte an: Sehtuns@web.de

Damit nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

 

Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr eine Vielzahl von weiteren Losen gewinnen:

  • Verlinkt, liked und teilt den Beitrag mit dem Puppenahus Emily von Ehring Markenmöbel auf den Social Media – Kanälen der Blogreisenteilnehmer: Meine sind z.B. Facebook, Instagram und Twitter (für jede Verlinkung/Teilen pro Kanal gibt es ein Zusatzlos)

 

  • Wenn ihr das Puppenhaus Emily auf einem Social Kanal der Firma Ehring liked, teilt und dazu schreibt, was ihr an der Blogreise oder dem Puppenhaus besonders toll findet. bekommt ihr zwei Zusatzlose (folgende Kanäle stehen zur Auswahl: Facebook, google+, Instagram)

 

  • Ganz egal wo ihr liked und teilt, solbald ihr Freunde markiert, ist das nochmals ein Zusatzlos.

 

Wichtig – das sind alle nur weitere  Möglichkeiten um Zusatzlose zu erhalten. Damit ihr überhaupt teilnehmen könnt, muss der Lösungssatz per Mail geschickt werden!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse an die Firma Ehring weitergegeben wird. Der Gewinn wird direkt von der Firma Ehring versendet.
  • Das Gewinnspiel endet am 2. April 17 um 22:00 Uhr
  • Danach entscheidet das Los

 

 

Eltern mit Behinderung Blogsammlung

 

Jetzt wünsche ich euch wahnsinnig viel Glück und verbreitet und teilt das Gewinnspiel so oft es nur geht. Denn diese Blogreise und die dazugehörige – und bestehend bleibende Seite sind mir wirklich eine Herzensangelegenheit. Für mehr Sichtbarkeit, Vielfalt und Offenheit.

 

 

 

 

Eure

 

Save

Save

Save

Save

Save

wheelymum

Share This:

2 Kommentare

  1. Victoria Landgraf

    Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

    Antworten
  2. Pingback: Wochenende in Bildern 1./2.April 17 - Gefühlschaos - Wheelymum

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.