Eltern mit Behinderungen: werdende Rollimama gesucht

Ihr Lieben,
heute wende ich mich mit einem Aufruf an euch.

Du sitzt im Rollstuhl oder bist körperlich eingeschränkt und erwartest ein Baby? Dann nimm dir 2 Minuten Zeit um diesen Aufruf zu lesen.

Die 99pro media Produktionsfirma aus Leipzig sucht Frauen, die sich ganz bewusst für ein Kind entscheiden, obwohl sie körperlich eingeschränkt sind. Frauen, die das “obwohl“ gegen ein “jetzt erst recht“ eintauschen – solche Frauen suchen wir. Du bist selbstbewusst? aktiv? Liebst und lebst dein Leben? Und erwartest ein Kind? Dann mach mit bei unserem Format. Denn wir wollen Frauen zeigen, die sich nicht verstecken aufgrund ihrer Beeinträchtigung, die nicht auf ihr Familienglück verzichten wollen. Wir wollen dich während deiner Schwangerschaft begleiten, wollen dabei sein, wie du dich auf das wohl wichtigste Ereignis deines Lebens vorbereitest. Wollen deine Emotionen mit dir teilen und anderen Frauen zeigen – Ja, es geht!

Du hast Lust? Oder du kennst jemanden, zu dem dieser Aufruf passen könnte? Dann melde dich bei uns um mehr über dieses tolle Projekt zu erfahren und um uns persönlich kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Mailkontakt: gislind.von-vegesack@99pro.de

Telefon: 015252306726

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch interessant

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.