Eltern mit Behinderungen: Heute habe ich leider keinen Text

Eltern mit Behinderungen

Hallo ihr Lieben,

die Blogreihe Eltern mit Behinderungen, muss heute leider krankheitsbedingt pausieren. Ich habe heute leider keinen neuen Beitrag für euch.  Aber es ging der neuste Text zur Blogreise heute bei kirstenmalzwei online. Schaut doch dort vorbei.

” In Deutschland ist Inklusion immer noch eine Reise in ein weitgehend unbekanntes Land. Landkarten gibt es zwar inzwischen, aber die sind noch sehr ungenau.” Aus dem Beitrag DER WEG

Und ansonsten klickt euch durch die alten Beiträge der Blogreihe. Ich epfinde die wirklich als lesenswert.

 

Eure

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Lydiaswelt

    Ich wünsche dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.