Alle Jahre wieder … kommt auch der 4. Advent

Alle Jahre wieder kommt auch der 4. Advent und läutet damit die heiße Phase der Weihnachtsvorbereitungen mit einem Glöckchen – oder Paukenschlag ein. Auch hier nehmen mit diesem Tag die (Last Minute) Planungen und Vorbereitungen noch mal Fahrt auf. Aber erst später. Zuerst gönne ich mir einen Weihnachtstee, ein paar Adventsmandeln und dieses Video:

 

 

Vielleicht findest du heute oder in den nächsten Tagen auch einen kleinen Moment für dich. 

Ich wünsche es dir

Deine 

 

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Andrea

    Ja, und jetzt ist er auch schon wieder vorbei der 4. Advent. Habt eine gute Woche
    Andrea

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert