Adventskalender Tag 11 – Ein Familienplaner

In diesem Jahr wird es einen kleinen Adventskalender bei Wheelymum geben. Es sind keine großen Megagewinne, sondern viele, viele Kleinigkeiten die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die ich gerne mit euch teilen möchte. Das Gewinnspiel zum 2. Wheelymum Geburtstag musste leider ausfallen – die Gründe kennt ihr ja zu genüge. Und so werde ich diese Gewinne einfach mit in den Adventskalender stecken.An dieser Stelle möchte ich ein ganz, ganz dickes Danke an meinen Herzmann aussprechen, ohne den weder der Adventskalender online gehen könnte – noch ihr eure Gewinner erhalten würdet. Er wird die Päckchen für euch fertig machen und an den Gewinner senden.

 

Tag 11 – Ein Taschenkalenderals Familienplaner

 

Ich liebe das Leben online. Aber ich bin auch ein sehr analoger Mensch. Termine trage ich gerne in meinen Papierkalender ein und habe hier einfach den besten Überblick. Ich schreibe To – do Listen per Hand und streiche diese dann ab. Ich nortiere mir besondere Ereignisse oder arbeite mit verschiedenen Farben für bestimmte Bereiche. Seit 4 Jahren begleitet mich jedes Jahr aufs neue mein Kalender der Mama AG.

Mit seinen fünf Spaleten und eine Doppelseite pro Woche, bietet er genug Platz für uns als Familie und Besonderheiten. Unten auf jeder Seite ist ein klein wenig freie Kapazität für weitere Notzen. Die Kalnedersprüche bringen mich zum schmunzelen, für viel mehr sind diese leider nicht einsetzbar. Aber es gibt viele Abtrennungen, die Individuell gesetzt werden können um somit immer einen guten Überblick zu behalten. Neben Stundenplanen, Adressseiten und Notzlisten sind auch perforierte Einkaufslisten vorhanden. Diese nutze ich ebenfalls sehr gerne. Alle meine Kalneder ahben jetzt einen täglichen Gebrauch über das Jahr gut überstanden und das trotz Ringbuchbindung. Natürlich hat jeder eigene Vorlieben oder einen eigenen Geschmack, aber was mir gefällt, teile uch gerne mit euch. Und so hat mir der KVH – Verlag einen Mamakalender für 2018 in DinA6 für euch zum verlosen zur Verfügung gestellt.

 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  • hier oder auf Facebook oder Instagram kommentieren und folgen (Es wird insgesamt nur ein Exemplar verlost)
  • Wer Freunde markiert oder den Beitrag teilt, bekommt ein Zusatzlos
  • Das Gewinnspiel geht bis zum Donnerstag , den 14.12.17 um 23:59 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Der Gewinner wird per Mail oder als Nachricht in den sozialen Netzwerken benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Viel Glück

 

Eure

wheelymum

Share This:

13 Kommentare

  1. Annali

    Oh das wäre super

    Antworten
  2. Hanna F.

    Ich würde mich sehr über solch einen Taschenkalender freuen! Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  3. Susann

    Huhu. Ein super praktischer Gewinn. Ich würde mich da sehr drüber freuen.

    Antworten
  4. Christiane

    Der ist ja toll! Ich suche noch einen schönen Familienplaner, damit ich zu den aktuellen Familienterminen auch
    die beruflichen im Überblick habe. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  5. Nele E.

    Hallo!
    Ja, der wäre genau das Richtige für mich! Ich bin hier für ALLE Termine zuständig und manchmal verliere ich auch schon den Überblick. Ich habe tausende Zettel herum liegen, aber so ein Planer wäre eine große Hilfe!
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    Antworten
  6. Tanja

    Ein schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit. Lg

    Antworten
  7. Monika

    Den könnte ich gut gebrauchen!

    Antworten
  8. sabine

    Organisation ist alles!
    Lg

    Antworten
  9. Amrei

    Oh das wäre ein praktischer Gewinn…habe mir immer noch keinen für das kommende Jahr zu gelegt.

    Antworten
  10. Fiona Hein

    So einen Familienplaner könnte ich super gut gebrauchen. Bisher habe ich noch keinen für das neue Jahr und mit Kindern gibt es immer laufend Termine und Veranstaltungen die man im Blick behalten muss 😉

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  11. Tamara W.

    So einen Familienplaner könnte ich gut gebrauchen: Momentan stehen alle meine Termine in meinem Handy-Kalender. Ich stünde ganz schön auf dem Schlauch, wenn mein Handy mal geklaut würde oder kaputt ginge…

    Antworten
  12. Christin

    Der wäre perfekt zur Gründung einer neuen Familie 😉

    Antworten
  13. Hannah

    Den könnte ich gut gebrauchen. Mit wachsender Familie werden die Termine immer mehr und ich komm mit meinem Handy-Kalender gar nicht klar (=
    Liebe Grüße
    Hannah

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.