Adventskalender 7.Dezember – Ein Weihnachtsroman

In diesem Jahr wird es einen kleinen Adventskalender bei Wheelymum geben. Es sind keine großen Megagewinne, sondern viele, viele Kleinigkeiten die uns sehr ans Herz gewachsen sind und die ich gerne mit euch teilen möchte. Das Gewinnspiel zum 2. Wheelymum Geburtstag musste leider ausfallen – die Gründe kennt ihr ja zu genüge. Und so werde ich diese Gewinne einfach mit in den Adventskalender stecken.An dieser Stelle möchte ich ein ganz, ganz dickes Danke an meinen Herzmann aussprechen, ohne den weder der Adventskalender online gehen könnte – noch ihr eure Gewinner erhalten würdet. Er wird die Päckchen für euch fertig machen und an den Gewinner senden.

Tag 7 Ein weihnachtlicher Frauenroman

 

Was braucht man, wenn man sich irgendwie beschäftigen muss, auf andere Gedanken kommen möchte aber einfach keine wirkliche Ruhe zum abschalten hat? Mir hilft da immer ein echter Frauenroman.  Nach dem Roman Frühstück mit Meerblick * Link zum Amazon Partnerprogramm (ebenfalls im Heyne Verlag erschienen) hat in diesem Buch die Schwetser Rebecca die Hauptrolle.

Eigentlich mag Becca kein Weihnachten . Sie ist beinahe eine Art Grinch. Und doch fährt sie über die Feiertage zu ihrer Schwetser und Familie. Es wird im Laufe des Buches offensichtlich, warum Becca sich zu einer regelrechten Weihnachtshasserin entwickelt hat.Es gibt immer wieder kleine Zeitsprünge um die Geschichte und die Beweggründe zu verstehen.

Manchmal sind es schlimme Erlebnisse, die wir nicht verarbeiten und die doch immer wieder hervorbrechen. Es geht in diesem Buch nicht nur um schwarz oder weiß, um Liebe oder Hass, nein, es geht in die Tiefe. Und es behält für Becca ein Weihnachtswunder bereit, welches ich hier natürlich nicht verraten werde.

Wer sich auch darauf einlassen möchte und ein wenig die Liebe und den Zauber der Weihnachtszeit in Buchform zu sich nach Hause holen möchte….. viel Glück beim Gewinnspiel.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  • hier oder auf Facebook oder Instagram kommentieren (Es wird insgesamt nur ein Exemplar verlost) und mir dort bitte folgen
  • Wer Freunde markiert oder den Beitrag teilt, bekommt ein Zusatzlos
  • Das Gewinnspiel geht bis zum Samstag, den 9.12.17 um 23:59 Uhr
  • Das Los entscheidet
  • Der Gewinner wird per Mail oder als Nachricht in den sozialen Netzwerken benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Eure

wheelymum

Share This:

12 Kommentare

  1. Annali

    Gerne hier!

    Antworten
  2. Christiane

    Oh, wie schön! Ein bisschen Weihnachtszauber könnte ich gut gebrauchen. Da hüpf ich gleich in deinen tollen Adventskalender Lostopf. Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten
  3. Monika Korbmann

    Das klingt wie ein Buch für mich. Das würde ich sehr gerne gewinnen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender.
    Monika

    Antworten
  4. sabi e.

    Lesen sorgt für ein paar stille Momente in der Adventszeit!

    Antworten
  5. Edith

    Ich lese sehr gerne. Und Frauenromane gehen immer 🙂

    Liebe Grüße Edith

    Antworten
  6. Amrei

    Ein Buch für mich! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Antworten
  7. Andrea

    Oh ja, sowas lese ich auch gerne zum entspannen
    Viele Grüße Andrea

    Antworten
  8. Corinna B.

    Ich würde mich sehr über den Roman freuen und ein paar Lesestunden genießen.
    Viele Grüße Corinna B.

    Antworten
  9. Tanja

    Da bin ich auch gerne dabei. Lg

    Antworten
  10. Fiona Hein

    Ich liebe es zu lesen und würde mich riesig über so einen schönen Weihnachtsroman freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  11. Ankäre

    Ein Buch hieße ja, sich Zeit für sich zu nehmen. Dafür hätte ich Verwendung 🙂

    LG

    Antworten
  12. Jana

    Ein Weihnachtsbuch zu Weihnachten ❤️

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.