12 von 12 im Oktober

Heute ist der 12 Oktober. Caro sammlet natürlich auch heute 12 Bilder von diesem Tag, Meine sind nicht besonders spannend, aber dennoch möchte ich sie gerne mit Euch teilen. Manchmal glaube ich der Tag des Herzmannes wäre spnnender zu sehen, aber er traut sich nicht so richtig.

Der Tag beginnt viel zu früh. also lese ich zuierst bei Twitter etwas nach, bis meine Männer aufwachen und ich aufstehen kann.

Der Tag beginnt viel zu früh. also lese ich zuierst bei Twitter etwas nach, bis meine Männer aufwachen und ich aufstehen kann.

 

 

Endlich gibt es Fühstück für mich. Vorher bin ich immer etwas gereizt.

Endlich gibt es Fühstück für mich. Vorher bin ich immer etwas gereizt.

 

Es ist Herbst und ich friere. Das bedeutet das Zeit wird meinen Lieblingswasserkessel aus seinem Sommerverteck zu holen. Dieser darf nun auf unserem Herd wohnen.

Es ist Herbst und ich friere. Das bedeutet das Zeit wird meinen Lieblingswasserkessel aus seinem Sommerverteck zu holen. Dieser darf nun auf unserem Herd wohnen.

 

Auf dem Weg zum Kindergarten, ärgere ich mich wie immer über die parkenden Autos. Ich komme so mit dem Rollstuhl einfach nicht vorbei und muss auf die Straße wechseln.

Auf dem Weg zum Kindergarten, ärgere ich mich wie immer über die parkenden Autos. Ich komme so mit dem Rollstuhl einfach nicht vorbei und muss auf die Straße wechseln.

Meine Beine möchten auch eine kleine Wellnessbehandlung und ich gönne ihnen ein Kastanienfußbad

Meine Beine möchten auch eine kleine Wellnessbehandlung und ich gönne ihnen ein Kastanienfußbad

Getsern bekam ich so liebevolle Post. Diese Bilder werden in Zukunft mein Schlafzimmerfenster schmücken. Nur müsste das vorher geputzt werden. Leider habe ich auch heute niemanden gefunden, der Zeit hatte, mir diesen Gefallen zu erledigen. Morgen aber - hoffentlich.

Gestern bekam ich so liebevolle Post. Diese Bilder werden in Zukunft mein Schlafzimmerfenster schmücken. Nur müsste das vorher geputzt werden. Leider habe ich auch heute niemanden gefunden, der Zeit hatte, mir diesen Gefallen zu erledigen. Morgen aber – hoffentlich.

 

Die Nachbarin klinglet und bringt mir ein Paket. Dieses Spiel habe ich gewonnen. Juhuuu.

Die Nachbarin klinglet und bringt mir ein Paket. Dieses Spiel habe ich gewonnen. Juhuuu.

 

Ich habe einen Arzttermin. Während wir einen Prakplatz suchen, weil alle Rolliplätze belegt sind, sehen wir dieses Polizeiauto auf dem Taxiparkplatz.

Ich habe einen Arzttermin. Während wir einen Prakplatz suchen, weil alle Rolliplätze belegt sind, sehen wir dieses Polizeiauto auf dem Taxiparkplatz.

 

Junior ist in der Zwischenzeit auf einem Geurtstag mit seiner Patentante. Dort gibt es diesen leckern Kuchen. er darf davon leider nichts essen, hat aber einen Igel dabei.

Junior ist in der Zwischenzeit auf einem Geurtstag mit seiner Patentante. Dort gibt es diesen leckern Kuchen. Er darf davon leider nichts essen, hat aber einen Igel dabei.

 

Das letzte Quartal hat begonnen und ich hänge am Telefon um meine Termine mit Fahrer, Kinderbetreuung  usw. zu organisieren. Eigentlich wäre das beinahe eine Tagesaufgabe.

Das letzte Quartal hat begonnen und ich hänge am Telefon um meine Termine mit Fahrer, Kinderbetreuung usw. zu organisieren. Eigentlich wäre das beinahe eine Tagesaufgabe.

Zu Hause ist Spielzeit. Füpr mich neue Barrieren, zu Hause. Für Junior Ausdauer, Geduld, Geschick unmd Freude.

Zu Hause ist Spielzeit. Für mich neue Barrieren, zu Hause. Für Junior Ausdauer, Geduld, Geschick und Freude.

Ein schöner Sonnenuntergang. Ich sage gute Nacht

Ein schöner Sonnenuntergang. Ich sage: Gute Nacht

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.