12 von 12 im Juni – Ferien und Geburtstag

Heute ist der 12.Juni. Wie in jedem Monat lädt Caro an diesem Tag ein, euch mit 12 Bildern mit durch unseren Tag zu nehmen. Und wie immer denke an diesem 12. Ups, jetzt ist der Monat ja schon fast zur Hälfte wieder vorbei. Bei uns sind heute Ferien und mein opa hat Geburtstag.

So begann der Morgen, eigentlich mit einem Bild von gestern. denn Junior ist immer noch im Handballfieber und hat sich hier seine Löwensachen hingerichtet.

Nach dem ausfstehen, hüpft er singend durch die Wohnung und auf den Balkon.

Es gibt Frühstück und danach bastelt er das Geschenk für seinen Uropa.

Ich habe Therapie.

Und wünsche mir eien Reflexzonenmassage. Heute leider nicht.

Dieses Herz begrüßt mich vor dem Eingang.

Ich brauche eine Pause und Junior legt sich dazu. Es ist warm, aber er besteht auf seine Decke.

Danach wird der Garten für das Fest gerichtet. Das Wetter ist unbeständig und es werden die kleinen Paviliions aufgestellt.

Junior spielt mit seinem Freund im Sand und ich schaue ihnen einfach nur zu.

Mit den Gläsern aus der Gartenparty und den aktuell blühenden Blumen, machen wir es hübsch.

Wir backen Schoko – Bienen – Muffins, die leider in die Hose gehen.

Also werden noch die Ananaserdbeeren gepflückt und wir machen daraus einfach etwas leckers.

Jetzt feiern wir gleich.

Geburtstagsfeier und Ferien, das sind doch mal ganz entspannte 12 von 12.

 

 

Eure

wheelymum

Share This:

1 Kommentar

  1. Sapri

    Die Ananas-Erdbeeren sehen ja spannend aus.
    Über die schöne Bastelei hat sich das Geburtstags”kind” bestimmt gefreut 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.