Weihnachtszirkus – mein Geschenk an Euch – Gewinnspiel

Weihnachtszeit ist die Zeit der Familie.

Vor allen Dingen ist es aber die Zeit der gemeinsamen Zeit.

Man nimmt sich Zeit für seine Lieben. Ist das nicht eigentlich das schönste Geschenk?

Damit meine ich nicht nur die Zeit von Heilig Abend bis zum 26. Dezember. Auch die Zeit zwischen den Jahren ist besonders. Ich habe das Gefühl, alles ist etwas stiller, leiser, offener.

Die Rauhnächte beginnen. Es ist eine Zeit zum Rückschau halten und zum nach vorne blicken.

Gleichzeitig ist es eine Zeit für gemeinsame Unternehmungen und eine Zeit zum Staunen und zum Lachen.

Eine Zeit für das Besondere. Die besondere Zeit im Jahr.

Wir nutzen diese Zeit gerne für lange Spaziergänge, Treffen mit Freunden und für eine ganz besondere Veranstaltung. Wie einen Besuch im Weihnachtszirkus.

 

Bildrechte: Weihnachtszirkus KA

 

Großartige Artisten, Livemusik, Staunen und Lachen. All das verbinde ich mit einem Zirkusbesuch. All das gibt es, im Weihnachtszirkus in Karlsruhe. Barrierefrei!

Gewinnspiel

 

Ich darf an Euch eine Familienkarte für die Vorstellung am 28.12.16 in Karlsruhe um 19.30Uhr verlosen. Wenn ihr möchtet, können wir uns dort auch persönlich kennen lernen.

 

Bildrechte: Weihnachtszirkus KA

Das ist mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an Euch – ok, nicht ganz von mir. Der Weihnachtszirkus hat mir diese Karten für Euch zur Verfügung gestellt.

 

Was ihr dafür tun sollt?

  • Kommentiert einfach hier oder auf Facebook.
  • Wer über Facebook teilnimmt, schenkt Wheelymum bitte ein Gefällt mir.
  • Das Teilen des Beitrags ist keine Pflicht – hilft mir aber, meine Sichtbarkeit zu erhöhen und für euch weiterhin tolle Gewinnspiele zu organisieren.
  • Wer auf Facebook noch Freude markiert, bekommt für jeden Freund ein extra Los.
  • Das Gewinnspiel geht bis Dienstag Abend 27.12.16 um 22:00Uhr
  • Die Karten übergebe ich euch persönlich am 28.12.16 oder lasse sie an der Kasse für euch hinterlegen.
  • Und jetzt wünsche ich Euch

 

Eure

Save

wheelymum

Share This:

12 Kommentare

  1. Lars

    Oh das ist eine schöne Idee. Da sind wir gerne dabei.
    Schönes Fest

    Lars

    Antworten
  2. mia

    Gerne dabei ♥

    Antworten
  3. Nici

    Das wird ein langer Abend. Vielleicht ja ein gemeinsamer?
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
    Liebe Grüße und schöne Tage
    Nici

    Antworten
  4. carina

    Weihnachtszirkus kenne ich nur von Landau. Da waren die Karten überteuert. Vielleicht klappt es bei deinem Gewinnspiel. Schöne Feiertage Carina

    Antworten
  5. Jil

    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben

    Antworten
  6. Mareike

    Besinnlichkeit? Uns ist Fröhlichkeit lieber. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Weihnachtsgeschenk?

    Mareike

    Antworten
  7. Bine

    Früher waren wir öfters im Weihnachtszirkus. Ich würde mich freuen, wenn wir das wieder erleben dürften.

    Antworten
  8. Rebekka

    Ich komme aus ganz aus der Nähe und würde mich am meisten freuen, dich einmal kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    Antworten
  9. Christin Tamm

    Das ist ja witzig. Wir kommen aus Karlsruhe.
    Frohe Weihnachten

    Antworten
  10. Sarah

    Clowns und Kinderlachen. Juhu. Gerne dabei

    Antworten
  11. Christine

    Tolles Gewinnspiel. Meine Kids würden sich freuen

    Antworten
  12. Vanessa

    Das wäre ja toll

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.