12 von 12 im August mit einem Ausflugstag im Schwarzwald

Sonnenuntergang über dem Schwarzwald

Der 12. August ist da. Also Zeit für 12 Bilder von meinem Tag. Ich bin einen Tag zu spät dran, dafür mache ich jetzt auch gleich 13 Bilder, denn wir hatten so einen schönen Tag, dass der einfach ein Bild mehr verdient. Das Wetter sollte endlich ein Sommerwetter werden, doch wir wollten einen Ausflug machen.

Ein voll beacktes Auto mit Kissen, Rucksack und Zwetschgen

Auch wenn der Start alles andere als gemütlich war. Bis wir loskommen und alles gerichtet ist, bin ich schon völlig ok

Angekommen im Schwarzwald bei der ersten Etappe. Hier werden Erinnerungen wach.

Ein buntes Bild auf Glas gezogen und beleuchtet

Im Raum der Stille beeindruckt mich dieses Bild so sehr.

Fachwerkhäuser

Weiter in Richtung Stadt

Bepflanzter KArton mit Schuhen als Ständer

Kleine Besonderheiten entdecken

Ein Frauenkoprus ganz in schwarz an einer Mauer von einer Künstlerin aus alten Materialien gemacht

Und neue Kunst

Zwei Egli Figuren an einem Brunnen

Und eine rießige Landschaft mit Egli – Figuren auf uns wirken lassen.

eine kleine Amsel mit dem Schild Kässle im Gässle

LIebevolle Einzelheiten

Eine alte Straßenlampe wie früher

Solche Lampen hängen in Gengenbach an den Straßen

Ich stehe in der Mitte des Klostergartens, umringt von den Mauern

Und staunen. Mich beeindruckt das immer wieder

Eine besondere Pflanze mit organgenen Knubbels

Im Kräutergarten entdecke ich ganz neue Kräuter – ich muss später mal schauen was man damit machen kann

Bahnschienen und Weite aus dem Auto heraus fotografiert

Ich könnte überall anhalten und staunen

Sonnenuntergang über dem Schwarzwald

So kann der Tag enden.

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.