Bequeme Kleidung für den Sommer – ideal für Sommerfeste

Anzeige

Am Wochenende haben wir unser eigenes kleines Midsommar – Fest gefeiert. Liebe Menschen, Sonne, ganz viele Blumen, leckeres Essen, was will man mehr?

Ich habe da noch einen kleinen Punkt. Zu einem perfekten und vor allen Dingen gemütlichen Fest gehört auch bequeme und gemütliche Kleidung. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, sind hier gerade weiche und angenehme Stoffe wichtig. Es darf nicht einschneiden, zu steif sein oder irgendwo drücken.

Genau solche Kleidung kaufen wir schon lange bei Sense-Organics. Noch dazu in bio, fair trade und vegan.

Ganz angenehm und weich – das Oberteil vom Januarwunder hätte ein wenig größer sein dürfen, doch mit den Knöpfen an einer Schulter, durch die sich die Kopföffnung vergrößern lässt, geht auch das. Einfaches, leichtes an und ausziehen sind bei den Musselin Kleidern absolut kein Problem. Durch die Kombi Hose und Oberteil, wirkt es wie ein Einteiler, ist aber viel leichter zu wechseln, oder falls es nass wird, auszutauschen. Die Hose wurde hochgekrempelt, denn so sieht es noch cooler aus und Wasserstampfen geht so auch besser.

 

 

Junior sucht sich seine Kleidung natürlich selbst aus. Hier gibt es viele Merkmale, die ein Kleidungsstück erfüllen muss. Die Farben des hellen Shirts haben es ihm gleich angetan und er fühlt sich super wohl darin. Noch nicht einmal Erdbeerflecken konnten ihn stoppen, es zu tragen.

Die kurze Hose kann man innen einstellen, damit sie nicht rutscht und die Kordel ist schön kurz.

Es wurde damit getobt, auf dem Boden gewälzt, gekuschelt, bekleckert, gegessen, und getanzt. Wenn Kleidung all das aushält und sich die Kinder immer noch wohl fühlen, dann ist sie perfekt für uns. Denn ich kann sie einfach waschen, die Flecken gehen dabei raus und auch nach dem Waschen sind sie weiterhin so angenehm weich und kuschelig, dass sich die Jungs immer noch darüber freuen.

Hört sich seltsam an? Mag es sein, bei uns aber nicht. Denn viele Kleider gefallen zunächst, verändern sich dann haptisch aber so sehr, dass es sich nicht mehr angenehm anfühlt und im schlimmsten Fall gar nicht mehr getragen wird. Das ist uns bei Sense Organics noch nie passiert. Hier zahlt sich die Bio– Qualität aus so vielen Gründen aus. Nachhaltigkeit, Schadstoffe und Wohlfühlen. Alles was bei Kleidung wichtig ist.

 

Eure

 

 

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.