Tanz der Trommel – Kultur mit Kind und Rollstuhl

Ich liebe Musik. Musik ist solch ein verbindenes Element, wie kaum etwas anders.

Aber warum sind so viele Veranstaltungen nicht barrierfrei? Ich ärgere mich da immer wieder darüber.

Auch unsere Kindertheater sind nicht alle barrierfrei. Leider. Ich finde das wirklich schade und auch ärgerlich. Denn spontan können wir so gar nichts unternehmen und auch die Organisation der Karten ist oft alles andere als einfach.

 

Aber das soll kein Jammerbeitrag werden. Nein. es soll zeigen, dass es auch anders geht. wir waren bei dem sehr empfehlenswerten Stück: Tanz der Trommel.

 

Ich habe etwas zum Thema Barriefreiheit und zu dem Stück selbst  – bei wheelymum-on-tour geschrieben. Bitte einfach hier klicken.

wheelymum

Share This:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.