So schmeckt der Sommer – mein Sommergetränk

So schmeckt der Sommer

Es ist einmal wieder soweit – ich trinke zu wenig. Leider, leider, leider kommt pures Wasser kaum in mich rein. Ich würde das so gerne ändern, aber es klappt einfach nicht. Phasenweise komme ich mit Tee gut klar und trinek dann genug. Manchmal reicht eun Schuss Zitronensaft ins Sprudelwasser und ich kann 3 Liter trinken. Dann gibt es Phasen, da muss es ein Schluck Saft dazu sein oder etwas Sirup. Aktuell liebe ich dieses Getränk und koche es fast täglich:

2 Beutel Pfefferminzee

2 Beutel schwarzen Tee

2 Eßl Zitronensaft

1 L Wasser

  • Tee ½ ziehen lassen, dann Zitronensaft dazu

Schmeckt erfrischen und nach Bedarf kann ich es noch weiter verdünnen.

wheelymum

Share This:

2 Kommentare

  1. Barbara

    Das werde ich probieren. Ich mag nur Wasser auch nur selten und hangle mich mit Schwarztee durch den Tag.

    Antworten
    1. wheelymum (Beitrag Autor)

      Berichte gerne mal, wie es dir schmeckt. Ich habe gerade wieder eine Kanne gerichtet

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert